-
hm, ist wohl nen nicnt so häufig angesprochenes thema oder?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Skwisgaar
hm, ist wohl nen nicnt so häufig angesprochenes thema oder?
Das stimmt zwar, aber wie kommst du darauf? Die Antworten waren doch schon recht zahl- und hilfreich.
-
BB-Schwergewicht
Sogar Coleman trainiert die Vorderseite,
soviel zum Thema.
Werds bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Hab bisher nur gemerkt, wenn ja wenn ich mal joggen gehe tuts zuerst an den Schienbeinen weh...
-
Discopumper/in
Hab irgendwie das Gefühl das ich den Muskel beim Kreuzheben auch etwas beanspruche. Seit ich KH mach wächst er zumindest ganz leicht.
-
geh mal walken, bzw aufm laufband und versuch so lange wie möglich zu gehn, dann fängts nach ner zeit an höllisch zu brennen 
re:
ich freu mich ja über die zahlreichen antworten, ist nur halt so dass ich dadrüber noch nie was gelesen hab oder so.
ist halt irgendwie nen muskel der untergeht in der masse der anderen.
da steht halt der ganz oberkörper eher im vordergrund als die schienenbeinmuskulatur.
ich werd mir das teil da auch mal nachbaun, bei mcfit kann man ja nicht erwarten das die dazu ne übungserklärung oder ein gerät haben.
in oberhausen haben die 2 wadengeräte, stehnd und sitzend.
davon is beim stehenden die stange abgenommen worden wo man die scheiben draufmacht, also geht das gerät nur bis 120 kilo oder so, viel zu wenig.....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BigPascal
Hab bisher nur gemerkt, wenn ja wenn ich mal joggen gehe tuts zuerst an den Schienbeinen weh...
genau dann tuts mir auch immer weh!
-
Bei mir auch!! Wenn ich mal ein wenig Gas gebe... bei jeder Berührung.. was kann man dagegen machen?
-
Men`s Health Abonnent
Google nach "shin splint"