-
wie trainiern?
hi soll man locker und mit spaß trainieren oder mit hass wut wille und anstrengung trainieren hab jetzt mal beides probiert und irgendwie konnte ich bei hass wut und so mehr leistung bringen ist das aber auf dauer gesund oder soll ich locker cool und mit spaß trainieren ka?
-
BB-Schwergewicht
Alter...lass die ****** Threadaufmacherei
-
Sportstudent/in
Pass auf dass du nicht zuviel mit hass wut wille und anstrengung trainierst sonst kriegst du zuviele Muskeln, das mögen die Frauen ja nicht.
-
bitte nur ersthafte antworten weil ich will topfit wie ein profisportler werden
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von yugi16
geh lieber yugi oh schauen
-
Neuer Benutzer
Ich würde, wenn man ein Monster werden will, hart und mit viel Intensivität trainieren. Mache das jetzt auch so seit 2 Monaten und habe wirklich gut Ergebnisse mit dem Training und der Masse.
-
Flex Leser
 Zitat von yugi16
mach es doch so wie du am besten resultate hast.
du wirst immer welche treffen die beim training aussehen als könntest du ihnen die schuhe zu binden, um immer auch welche sehen die beim training alles auseinander reissen und sich benehmen als wären sie gerade von der kette gelassen.
der eine hört nunmal ruhige musik um sich für nen satz zu sammeln und gas geben zu können und ein anderer hat nen mp3 player mit heavy metal um erstmal richtig aufzutauen.
du musst nur deinen "anker", deinen knopf finden.
oder wechsele ab.....mal ruhig , höchst konzentriert und mal wie nen wildes schnaubendes tier.
frag dich halt nur ob die show wirklich nötig ist und dir hilft energie frei zusetzen oder ob es nur sinnlose show ist welche evtl energie kostet und im schlimmsten falle sogar von der richtigen technik ablenkt.
find raus was deine natur ist und dann gib gas.
( wobei diese animalische kiste sicher spass macht und effektiv sein kann....aber ob dies deinem studiobesitzer gefällt is ne andere frage... )
also wie immer
alles kann nix muss.
such eine einstellung die dir hilft energien frei zu setzen....und das kann sehr unterschiedlich aussehen/arten.
ich persönlich zb mag es sehr sehr ruhig. keine musik, keine leute, kein sprechen, nur ich , der raum mit eisen und hanteln. muss aber auch dazu sagen, das ich einen raum zur verfügung hab wo man zu gewissen uhrzeiten ganz alleine ist.
ab und an bzw ein zweimal die woche muss ich aber die musik voll aufdrehen...volle pulle und dann schrei ich auch rum wie nen affe im käfig und schmeiss alles durch die bude wie nen irren.
muss ich ab und an haben , vor allem bei sehr schweren lifts.
wenn ich mit anderen trainierenden zusammen trainiere kann ich beides nich machen ( sind dann leichte tage). bzw dann ist es eh zu voll um sich optimal konzentrieren zu können ( man quaselt dann so oder so ab und an im training) und wenn ich dann noch rumbrüllen würde , würden sie mich sofort wegschliessen
so hab ich automtisch immer einen wechsel von stille und "obsessed workouts"
-
also ich trainier immer auf Tranquilizer, bin da eher cool drauf.
mal im ernst. kann man so einen beitrag noch für voll nehmen??
-
Flex Leser
zehn zeichen