-
Mein Neuer Plan
Hallo Leute, ich Trainiere nun schon seit 4 monaten im FitnessStudio, habe vorher aber total *******e trainiert und zwar so...
Beinpresse
Flachbank
Schulter/Nackendrücken
Lattziehen
Trizepsdrücken
SZ-Bizepcurl
Bauch A
Bauch B
Bauch E
nach dieser reihenfolge.
Jetzt habe ich mir den Beitrag auf Ironsport angeguckt:
http://www.ironsport.de/forum/viewtopic.php?t=23293
Wirklich ein sehr guter Beitrag..und ich habe mir dann mal einen neuen Plan gemacht der denke ich mal für die nächsten 12 Monate reichen wird.
TE1
Lattziehen zur Brust e.g
bankdrücken
LH-Rudern vorgebäugt u.g
beinpressen
bizepsmaschine
wadenheben sitzend
TE2
kniebeugen
schrägbankdrücken
sitzendes kabelrudern
frontdrücken
trizepsdrücken am kabel
Aufrechtes Rudern
Wie ich die TE verteile weiß ich noch nicht, MO-MI-FR scheint ein wenig viel finde ich weil dann die regeneration zu kurz kommt....
Aber 2 mal die woche finde ich auch wieder zu wenig ( auch wenn weniger mehr ist )
Zu den wiederhlungen und sätzen.
Die ( isos ) trainiere ich mit 2 Arbeitssätzen 8-12 wh und 2 Aufwärmsätzen 1*8 20% u 1*6 wh 30%
Zu den Grundübungen mache ich 3 Arbitssätze mit 8-12 wh und Aufwärmsätze wie bei den isos.
Ist das so okay ?? oder habe ich was vergessen ??
Kreuzheben will ich nicht machen, da ich diese übung nicht wirklich kann und sie echt nicht mag, und für klimmis bin ich noch zu schwer..
Danke
-
-
kenne ich
habe ich bereits gelesena uf team-andro
aber ich hatte eine andere frage, schade das hier enig geholfenw ird im forum
-
Naja,ich trainier ganz anders und auch schon länger.
Ich finds ein bißchen wirr deinen Trainingsplan,Trainingspläne allgemein kannst mal per Suchfunktion schauen.
Also 3mal die Woche Training ist schon ok,dieses Mo-Mi-Fr.
Bei dem Ironsportlink klappt was irgenwie nicht.
Außerdem kommts drauf an was für Ziele du hast,und aus deinem Trainingsplan vorher wird man auch irgendwie nicht schlau Bauch A,B,E...?
Am Anfang ist es erstmal wichtig die Übungen richtig auszuführen,dann kommt noch die Ernährung dazu....
Und nach deinem Plan siehts nach Ganzkörper aus,da kann ich dir wenig dazu sagen.
Wie gesagt wär erstmal zu wissen wie deine Daten sind,Ziele und so?
-
 Zitat von ggoo
Hallo Leute, ich Trainiere nun schon seit 4 monaten im FitnessStudio, habe vorher aber total *******e trainiert und zwar so...
Beinpresse
Flachbank
Schulter/Nackendrücken
Lattziehen
Trizepsdrücken
SZ-Bizepcurl
Bauch A
Bauch B
Bauch E
nach dieser reihenfolge.
Jetzt habe ich mir den Beitrag auf Ironsport angeguckt:
http://www.ironsport.de/forum/viewtopic.php?t=23293
Wirklich ein sehr guter Beitrag..und ich habe mir dann mal einen neuen Plan gemacht der denke ich mal für die nächsten 12 Monate reichen wird.
TE1
Lattziehen zur Brust e.g
bankdrücken
LH-Rudern vorgebäugt u.g
beinpressen
bizepsmaschine
wadenheben sitzend
TE2
kniebeugen
schrägbankdrücken
sitzendes kabelrudern
frontdrücken
trizepsdrücken am kabel
Aufrechtes Rudern
Wie ich die TE verteile weiß ich noch nicht, MO-MI-FR scheint ein wenig viel finde ich weil dann die regeneration zu kurz kommt....
Aber 2 mal die woche finde ich auch wieder zu wenig ( auch wenn weniger mehr ist )
Zu den wiederhlungen und sätzen.
Die ( isos ) trainiere ich mit 2 Arbeitssätzen 8-12 wh und 2 Aufwärmsätzen 1*8 20% u 1*6 wh 30%
Zu den Grundübungen mache ich 3 Arbitssätze mit 8-12 wh und Aufwärmsätze wie bei den isos.
Ist das so okay ?? oder habe ich was vergessen ??
Kreuzheben will ich nicht machen, da ich diese übung nicht wirklich kann und sie echt nicht mag, und für klimmis bin ich noch zu schwer..
Danke
der plan ist voll ******* ja .
-
joo
bevor du hierirend eine *******e reinschreibst lass es besser oder begründe es..
solch leute wie dich kann ich ech tnich ab
-
bist dumm oder was hab nur meine meinung geschrieben du vollspack ey
bleib ma gechillt ^^
-
wie definierstd u bitte das wort meinung ?=?????
nur sagen das ist *******e ??? das ist eine hirnlose aussage die nichts begrübndet und von daher auch nicht ernst zu nehmen ist, aber okay, ich weiß was du für einer bist ich bin lieber still her ober gangster
-
Nimm leibe rnen WKM plan...
-
Nur mal so am Rande
http://www.deutsch-lernen.com/anfaen...uebersicht.php
Gibt's zwar keinen dicken Arm von, dafür aber vielleicht eine positive Antwort auf das nächste Bewerbungsschreiben.
Kulturpessimistische Grüsse,
TL
P.S. Der Plan ist sch... Vielleicht einfach mal Stickys lesen. Wie bitte? Ach so.... Ich meinte: vleichtstt mal as ticlxy lesa .