-
Sportbild Leser/in
kommt schon... ihr habt doch bestimmt eine meinung zu dem plan 
bin dankbar über jede meinung !
-
Ein wenig zuviele Fragezeichen (Mittagessen, Soße zu den Nudeln, Marmelade). Da verschätzt man sich leicht. Zur Not lasse das Mittagessen aus, wenn es "fremdgefertigt" (Mamas Kitchen oder Kantine) und lege dann lieber ein späteres Mittagessen oder ein größeres Abendessen ein.
Wechsel mal ab: Gemüse, Obst, etc. Auch würde ich nicht jeden Tag dasselbe futtern. Sonst wirst Du Deines "Planes" bald überdrüssig. Nur so aus Erfahrung.
Du brauchst doch schon ca. 3200 kcal für einen Trainingstag. Warum dann soviele Kalorien? Willst Du fett werden? Eigentlich wolltest Du doch das Körperfett reduzieren, oder? Daher eher weniger kcal (bei den Werten ist es eigentlich egal, wo Du kürzt).
Gruß
-
Sportbild Leser/in
hiho erst mal danke für deine antwort
es war bei ca. 3320 bei trainingstagen unter fittess, da ich aber bb mache, wird es was mehr sein, dazu laufe ich 2 mal die woche eine stunde.
ich habe dann 2 freie tage an denen ich ca. 2620 kcal verbrauche.
zusammen macht das:
3120 kcal
da ich aber, wie gesagt, kein fitness mache und die werte da pro stunde höher sind als 700 kcal und ich schneller laufe als dort für 740 kcal angegeben, habe ich es auf 3200 gerundet.
ok, der shake am bb-trainingstag ist etwas weit über der grenze.. da muss ich mir etwas überlegen..
was die alternativen speisen angeht, so stelle ich ncoh ein paar zusammen, wärend ich schon mit dem plan beginne. so spare ich zeit und wenn ich mal ncihts habe, macht die not mal wieder erfinderisch 
vielleicht sollte ich an trainingstagen das mozola-öl im ersten quak-jogurt weglassen !? damit habe ich dann ca. 120 kcal weniger und der shake macht nur weitere 60..
was die hauptmahlzeit angeht, so gibt es immer reis, kartoffeln, oder nudeln.
ich schaue mir die werte für alle flesichsorten an und rechne dann vor, wieviel ich in kombination essen kann.. soße kann ich ja einfach weglassen
-
Naja, zum Abspecken lieber ab- als aufrunden
Tipp zur Beilage: Kartoffeln machen bei weniger Kalorien mehr satt als Nudeln und Konsorten.
Gruß
-
Sportbild Leser/in