-
Ja, genau so mach ichs jetzt auch immer.
Abwechselnd die gewichte an jeder Seite abschrauben, immer die Hand an der Stange lassen und vorallem um den Schwerpunkt zu verändern, habe ich die Ständer soweit nach außen gestellt, wies geht, dass die Stange halt noch gut aufliegt. Weil vorher hab ich ja die Ständer auch redcht eng stehen gehabt. Das war glaub ich der größte Fehler.
Naja...danke für die Antworten.
Bin ich ja beruhigt, es gibt auch noch Leute, die nicht grad Witze reißen und blöde Sprüche kloppen, sondern ernsthaft antworten.
Schönes Wochenende!!!
mfg
-
selten so gelacht, danke Klasse Thread 
mfg GoRy
-
BBszene Kenner
 Zitat von freaky91
Das hab ich hier in dem Forum schon öfters beobachten können, dass wahllos Sachen unterstellt, oder LEute angepisst werden.
das gehört hier dazu, sonst wärs nicht bbszene!
wenn du es nett willst such dir ein zierfischforum
-
Eisenbeißer/in
Wenn du dir nochmal ne Bank baust, bau halt gleich ne Sicherung ein. Bei meiner sind das 2 Haken, die an der Ablage befestigt sind und die bei Nichtbenutzen immer (!) über die Stange gelegt werden.
-
Eisenbeißer/in
hahah, geiler thread.
@freak91
generell, danke erst einmal für die warnung, genau das haben/hätten hier die wenigsten drauf. vielleicht hat es schon der eine oder andere gelesen der kurz davor steht mit bb anzufangen.
was dir passierte, ist ein kultiger anfängerfehler, lerne draus. deine lektion sollte ebenfalls beinhalten davon finger zu lassen geräte zu bauen. davon verstehst du nicht grad viel, nachher reist/bricht/verbiegt sich etc. die gabel- aufhängung/halterung für die stange selbst und fällt dir auf den kopf oder hals wenn du grad drunter liegst, mit einer hand den ständer hältst und mit der anderen im playboy umblätterst.
-
als ich damals ein 16jähriger *******er war und meine erste bank gebraucht gekauft habe, habe ich auch voller gier beim verkäufer im keller die scheiben von einer seite runtergerissen und die stange dann dezent unters kinn bekommen, nur gut das es keine selbstgebaute bank war
-
 Zitat von simon1983
Wenn du dir nochmal ne Bank baust, bau halt gleich ne Sicherung ein. Bei meiner sind das 2 Haken, die an der Ablage befestigt sind und die bei Nichtbenutzen immer (!) über die Stange gelegt werden.
jetzt begreif ich erst, wozu diese (scheinbar) sinnfreien dinger an der bank im studio sind, die immer nerven, wenn man das gewicht rausdrücken will und dann verschlossen sind 
bei sicherungseinrichtung dachte ich zuerst an eine zweite, tiefere ablage, falls man nicht über den todpunkt hinaus kommt.