-
Sportbild Leser/in
und findet sich dann im Diät und Ernährungsforum wieder ... das ist wohl der falsche Weg
-
Sportbild Leser/in
Warum? zum Masseaufbau ist es genau das richtige!
Ne Defiphase danach einlegen,wäre natürlich von Vorteil.
Man kann nicht das ganze Jahr über voll Definiert darum laufen.
Zum Masseaufbau gehört halt auch etwas Fett dazu.
(siehe Colemann letztes Jahr auf der FIBO,das Fette Schwein)
-
Ich glaub ich es einfach noch viel mehr nud versuch mal das creatin das normale pullver ,es gibt ja so viel zeugs hab da echt kein plan was ich nehmen soll und so ne richtige antwort bekomm ich hier auch nicht !?
was ist mit amions sind die gut ??? Brauch ich davon welche wen ich hart traniere ???
fragen über fragen
-
Fange doch erst einmal an, nmittelbar nach dem Training einen Whey/Carbo-Shake einzubauen...und als nächsten Schritt einfach mal Creatin dann als Monohydrat!
Wie siehts denn aus mit deinem TP, solltest du den mal umstellen und überdenken?
Paralell einfach mal gezielt die kalorienzufuuhr um 10-15% erhöhen, wegen gewünschter Massezunahme. Aber wenns geht sinnvoll und nicht Schokolade
-
Habe jetzt seit ca. 1 1/2 jahren nen 3er split gemacht
mo: brust biezeps
mi : Rücken triezps
fr: schulter beine
Hab jetzt seit 2 wochen mit ganzkörpertraining angefangen :
Di : Do: So : jeweils jeden muskel
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von pitu111
Ich glaub ich es einfach noch viel mehr nud versuch mal das creatin das normale pullver ,es gibt ja so viel zeugs hab da echt kein plan was ich nehmen soll und so ne richtige antwort bekomm ich hier auch nicht !?
was ist mit amions sind die gut ??? Brauch ich davon welche wen ich hart traniere ???
fragen über fragen 
Lese dich mal durchs Forum da steht massig drinnen, und deine Fragen werden beantwortet sein.
Gruß
Pala
-
Also dein eigentliches Ziel ist es ja, auf 95 kg zu kommen, also masse weiter aufzubauen. TP hast du ja auf GK geändert, hoffentlich auch die Geräte mal varriert und nicht die gleichen...
Wie du sagst, ist deine Ernährung ganz iO, also solltest du nicht zwingend Supps brauchen. Wie ich zwei vorher schon geschrieben habe. Erhöhe deine alorienzuführ stark um 10-15%, am besten eben morgens und mittags, abends eher normal lassen! Sollte eigentlich schon genügen, um anzuschlagen. Damit bekommst du auch automatisch schon einmal neue "Kraft". Paralell würde ich eben mal einen WheyCarbo-Shake direkt nach dem Training einbauen um die Muskeln optimal zu versorgen. Wenn dann in 3 Monaten oder so deine Muskeln immer noch ruhen, dann kannst du mal Creatin benutzen! Aber fange bloss nicht mit Gewichtsboostern an!!! Oder iss einfach fett und Butter pur!
Ansonsten eben RHT
P.S.@mod: warum ersetz euer Forum im Text RHT (kleingeschrieben) durch ZMA???