Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Wieso unbedingt genauer ernährungsplan ? andere idee!

Hallo ich möchte gerne mal wissen wieso man sich unbedingt an einen ernährungsplan halten sollte.

Ich erklär mal kurz wie ich so esse.

Morgens:
    Eiweisshake/Aminosauren/2 teller Vollkornmüsli

Mittags:
    3 Teller Nudeln,reis oder kartoffeln/Fleisch/Gemüse/geringfügige menge fettarme sauce damit die nudeln nicht ganz so trocken sind

Nachmittags:
    Obst (2bananen und was man sonst so in seinem obstkorb findet)

Abends/Nach dem Training:
    Nudeln,reis oder kartoffeln/Fleisch/Gemüse/geringfügige menge fettarme sauce damit die nudeln nicht ganz so trocken sind

So und jetzt möchte ich gerne wissen was ihr davon haltet....

Grus sven

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Zitat Zitat von schwenne
    Hallo ich möchte gerne mal wissen wieso man sich unbedingt an einen ernährungsplan halten sollte.

Ich erklär mal kurz wie ich so esse.

Morgens:
    Eiweisshake/Aminosauren/2 teller Vollkornmüsli

Mittags:
    3 Teller Nudeln,reis oder kartoffeln/Fleisch/Gemüse/geringfügige menge fettarme sauce damit die nudeln nicht ganz so trocken sind

Nachmittags:
    Obst (2bananen und was man sonst so in seinem obstkorb findet)

Abends/Nach dem Training:
    Nudeln,reis oder kartoffeln/Fleisch/Gemüse/geringfügige menge fettarme sauce damit die nudeln nicht ganz so trocken sind

So und jetzt möchte ich gerne wissen was ihr davon haltet....

Grus sven

Vier Mahlzeiten am Tag sind zu weing. Die Portionen, speziell Mittags, sind daher auch zu groß.

6-8 saubere Mahlzeiten mit einer deutlich !!!!!!! höheren Eiweißzufuhr wären korrekt.

Aminos + Eiweißshake geben keinen Sinn. Ein Wheyshake am Morgen reicht völlig aus. Spar Dir die Aminos, denn die sind im Whey ausreichend enthalten.

Wer offentsichtlich so wenig Ahnung von Ernährung hat und dann auch noch so dumme Fragen stellt, sollte nicht ans Stoffen denken, sondern sich erst einmal um die richtige Ernährung und ums richtige Training kümmern...

Neuer Benutzer
    ja krass ok.... so hab ich das auch nicht gesehn.

es ist ja nicht so das ich mir nächste woche gleich was ballern will! ich weis eigentlich sollte ich doch LANGE warten aber das möcht ich auch nicht und auf sone sachen wie zwiebeln käsebrot und tomatenmark usw hab ich auch kein bock da kotz ich!

gibt es keine zusatzernährung die ich zu den normalen mahlzeiten einnehmen kann um meine tageswerte zu ereichen ? oder irgentwas in der richtung ?

Sportbild Leser/in
    Hi, kuck mal hier da gibts komplette nahrungsergänzungen...

http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Weight+Gainer

..ich find deinen plan übrigens garnich so schlecht, noch 3-4 von den trinks und aminos nach dem training und gut is !!

Gruß

Neuer Benutzer
    jo danke an eucht... ist schonmal gut das jemand nicht einfach sagt ist alles scheise und mir somit auch nicht weiter hilft!

das mit dem aufschreiben hab ich schon gemacht. das ergebnis war etwas zuviel gewichtszunahme.

aber ich guck mal wegen nahrungsergenzungsmitteln!

thx

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    zusätzlich 150g Whey pro Tag * 30 Tage = 4,5 Kg whey im Monat bei Durchschnittlich 20 - 25 € das Kilo macht das schlappe = 90- 100 € für Whey im Monat

Deine Ernährung muss mal voll fürn A.rsch sein, wenn du das nötig hast....
    Aber jedem das seine
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Zitat Zitat von schwenne
    ja krass ok.... so hab ich das auch nicht gesehn.

es ist ja nicht so das ich mir nächste woche gleich was ballern will! ich weis eigentlich sollte ich doch LANGE warten aber das möcht ich auch nicht und auf sone sachen wie zwiebeln käsebrot und tomatenmark usw hab ich auch kein bock da kotz ich!

gibt es keine zusatzernährung die ich zu den normalen mahlzeiten einnehmen kann um meine tageswerte zu ereichen ? oder irgentwas in der richtung ?

Zusätzlich drei weitere große Wheyshakes (insgesamt zusätzliche 150 Gramm Trockenpulver) zwischen den vier festen Mahlzeiten. Einfach früh am Morgen die Shakes mixen, in eine 1,5 Literflasche abfüllen und dreimal am Tag ordentlich draus trinken. Das sind ungefähr 600 Kal und 120 Gramm Eiweiß mehr als bisher...

Sportbild Leser/in
    @Grammostola..
    ..ich weis ja net was du beruflich machst aber ich kann mir bei den heutigen preisen nicht leisten 3 mal am tag pute zu essen !! Mit den shakes komm ich ein gutes stck. billiger weg und die erfolge sprechen für sich !! Ach und reine zuckerpampe ist das gewiss nicht, kannst dir den shake aber auch selbst machen, mit haferflocken, quark, eiweispulver und milch in mixer und fertig, sehr lecker noch dazu, der quark macht das richtig geil cremig !!

on topic...

Du musst ja nicht dort bestellen, kuck einfach mal ob es bei dir in der stadt nen
    sup.-shop gibt, da kann man dann meist auch noch was am preis machen !!

Gruß

75-kg-Experte/in Avatar von LMK
    Zitat Zitat von ClockworkAlex
    @Grammostola..
    ..ich weis ja net was du beruflich machst aber ich kann mir bei den heutigen preisen nicht leisten 3 mal am tag pute zu essen !! Mit den shakes komm ich ein gutes stck. billiger weg und die erfolge sprechen für sich !!
    Fühl dich nicht angegriffen,
    das ist aber nun mal ein teurer Sport, im Idealfall weiß man das vorher...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Grammostola
    Absolut gängige Praxis und die einzige Möglichkeit jederzeit alles im Blick zu haben und notfalls korrigieren zu können.
    Praxis ist das sicher. Warum die Leute sich das so aufwendig und schematisch machen wollen ist eine andere Frage. Viele ambitionierte Neulinge fangen damit an und sind es nach 6 Monaten wieder leid. Dann kehren sie im schlimmsten Fall zum Saufen und Fastfood zurück.
    Wenn Geld/Wettkämpfe ins Spiel kommen mag die Sache anders aussehen.

Die einzige Möglichkeit für den Überblick und Korrekturen ist ein EP garantiert auch nicht. Die habe ich mit meinen regelmäßigen Messungen genauso.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte