-
Sportstudent/in
wichtig ist immer die begierde erstmal unauffällig unaufdringlich anfassen. du merkst daran am besten was sache ist. weicht sie zurück? nähert sie sich auch dir? da haste schonmal ne basis. in der disko ist es genauso: du kannst 20 minuten quatschen, weiß aber nicht ob was geht. nach 5 minuten einfach mal sanft gestreichelt und du merkst an der reaktion mehr als an 1000 worten
-
Archon tes Poseos
Bei All meinen anderen Beziehungen war so was nicht nötig, sind meistens im Suff entstanden und am nächsten morgen waren wir ein Paar.
Jaaaaaa!!!!! 20/10! 
TriStar
-
Sportstudent/in
 Zitat von TriStar
Jaaaaaa!!!!! 20/10!
TriStar
nur blöd wenn dann im nüchternen zustand die reue kommt 
alkohol ist böse.
daher je nach grad der vernebelten wahrnehmung 1/10 - 10/10
-
Sportstudent/in
viell. macht sie den ersten schritt?
Klar sie macht den ersten Schritt
Das mit dem direkt gestehen ist immer so ne Sache. Entweder du triffst voll ins Schwarze oder es geht total nach hinten los
Und das mit dem "Anzeichen sprechen alle dafür"...wir Männer neigen oft zur Überinterpretation
Das wichtige ist dass du überhaupt irgendwas machst ob jetzt in verbaler Form oder ob du dich ihr körperlich langsam näherst beim DVD-Gucken...wenn du nix machst bereust du es.
Du lebst nur einmal also lebe
-
Ich hab die Lösung.
ca. 1 bis 1,5 Stunden bevor sie kommt eine 0,7l Flasche Vodka und lass dich überraschen wie es am nächsten Tag aussieht, hat ja anscheinend bisher auch geklappt
-
wenn nur er besoffen ist bringt es das doch icht wirklich was.
Ich meien man sabbelt dann nur *******, wenn man ne Vodka Flasche im Schädel hat und die Tussi denkt sich was geht denn jetzt.
Wenn dann müssen beide besoffen sein.
Ich würd auch dei ultimative Reihenfolge einhalten. DVD gucken kuscheln und dann küssen. HAt bis jetzt immer gut funktioniert
-
Eisenbeißer/in
"Ich werde dich jezt küssen" und machen!
Wenn sie mitmacht ist alles ok, wenn nicht, hast du deine gewissheit, und tust einfach so als ob nix gewesen wäre! Als wenn das was ganz normales für dich wäre(sollte es übrigens)
Wenn du ein bischen selbstvertraun hast, klappt das locker!
Außerdem macht das eindruck wenn man(n) sich nimmt, was er will.
-
Was es für Hilflose Menschen auf der Welt gibt. Und Du bist auch noch 24
-
Eisenbeißer/in
Für sehr viele männer ist das ein großes problem!
Und ich wette, auch du hast blockaden bei Frauen, das hatte noch jeder typ den ich kenne, natürlich auch ich selbst. Ich war früher der sch.isshase schlechthin! :P
Stell dir die frage: "wer kämpft um wen?"
Wer ist denn nun der, der für den anderen "arbeiten" muss?
You are the price, merk dir das immer
-
Phantom Rooster
Schreib ihr nen Zettel mit 3 Antwortmöglichkeiten..
Willst du mit mir
( ) Gehen?
( ) Phikken
( ) Sofort hyraten und 5 Kinder zeugen..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!