-
Eisenbeißer/in
Willst du mir mir gehn? wie sagt manns?
Hi Leute
brauch mal paar Tipps von euch in Sachen "wie gestehe ich ihr meine Liebe"
Das Mädel meiner Begierdehängt seit paar Wochen mit mir ab, wann wir Zeit füreinander haben,alle Anzeichen sprechen dafür das was draus wird!
Morgen Mittag kommt Sie vorbei, dann muß Buterr bei die Fische! Ich halts nit mehr aus.
Aber wie soll ich dar am besten ran? Meine Idee wär ja einfach zu sagen was ichvon ihr halte und das ich ich mich in sie verknallt hab, einfach ehrlich grade raus.
Bei All meinen anderen Beziehungen war so was nicht nötig, sind meistens im Suff entstanden und am nächsten morgen waren wir ein Paar.
Alsodie Zeit drängt, in weniger als 12 Stunden steht sie bei mir vor der Tür.
-
BB-Schwergewicht
Schlimm und kontraproduktiv!
Meine Idee wär ja einfach zu sagen was ichvon ihr halte und das ich ich mich in sie verknallt hab, einfach ehrlich grade raus.
Lieber nicht....
Bei All meinen anderen Beziehungen war so was nicht nötig, sind meistens im Suff entstanden und am nächsten morgen waren wir ein Paar.
Etwas mehr Qualität, dieses Mal...
Das Mädel meiner Begierdehängt seit paar Wochen mit mir ab, wann wir Zeit füreinander haben,alle Anzeichen sprechen dafür das was draus wird!
Könntest auch ohne Probleme "der beste Freund" sein, den sie nie hatte.
What ever: Viel Glück!
Musst halt schauen, wie die "Ebene" vorher war. Manchmal kann sogar die Kussattacke besser sein, als große Ansprache (die ist meistens falsch).
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von kmungo
Meine Idee wär ja einfach zu sagen was ichvon ihr halte und das ich ich mich in sie verknallt hab, einfach ehrlich grade raus.r.
A
Mach das ruhig! wenn du wirklich in sie verknallt bist funktioniert sowieso nix anderes. warum solltest du lange drumrumreden? wenn du sie nur knallen wolltest gäbs 1Mio möglichkeiten aber wenn gefühle im spiel sind führt alles andere als ehrlichkeit meistens zu einem totalen Debakel... und versuch bitte nicht cool zu bleiben, das wird nix! aber versuch vorher ein paar stunden zu schlafen, kommt nicht so gut wenn du augenringe wie Frankenstein kurz vorm abflug hast. viel glück und halt uns auf dem laufenden!
-
Sportstudent/in
also den satz: "willst du mit mir gehen" ist ja mal sowas von unnötig. ehrlich es ist doch nicht nötig sich unbedingt auf kindesniveau zurück zu bomben.
-
Sportstudent/in
die klassische reihenfolge lautet: nebeneinander sitzen (beim dvd gucken oder so), arm anbieten/umlegen, kuscheln, knutschen.
das wussten schon al bundy und homer simpson!
-
Sportstudent/in
 Zitat von hr hoa
die klassische reihenfolge lautet: nebeneinander sitzen (beim dvd gucken oder so), arm anbieten/umlegen, kuscheln, knutschen.
den tipp hätte ich jetzt auch gegeben, weil er immer klappt
-
Eisenbeißer/in
Dinu also den satz: "willst du mit mir gehen" ist ja mal sowas von unnötig. ehrlich es ist doch nicht nötig sich unbedingt auf kindesniveau zurück zu bomben.
Das mir schon klar, du Freak !
Danke an die anderen, werd mal sehen wies läuft wenn sie kommt, viell. macht sie den ersten schritt?
-
 Zitat von hr hoa
genau so wirds gemacht. wenn die olle dich auch mag,lässt se sich schon von dir betatschen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von hr hoa
Was sonst? Drum rum quasseln ist abtörnend. Küss sie im richtigen Moment und gut is. Du weisst ja dass sie's auch will.
-
 Zitat von kmungo
Danke an die anderen, werd mal sehen wies läuft wenn sie kommt, viell. macht sie den ersten schritt?
Wenn du nicht "ewig" darauf warten willst, dann warte darauf lieber nicht