-
Neuer Benutzer
Bauchtraining
Hallo Leute! Also ich trainiere bereits seid einem Jahr meinen Bauch und ein Sixpack ist deutlich sichtbar, doch seid einiger Zeit sehe ich keine Veränderungen mehr und die 0815 Übungen hängen mir schon aus dem Hals heraus! Jetzt wollte ich mal wissen wie ihr eure Bauchmuskeln aufbaut-definiert und einen Bauch bekommt den nicht jeder Zweite hat! Danke für eure Antworten mfg Dominik
-
75-kg-Experte/in
Ähm. Du hast doch ein Sixpack. Und das hat auch nicht jeder Zweite. Was willst du dann noch mehr?
Was machst du denn bisher für Übungen? Also ich wechsel recht häufig zwischen (negativen) Crunches mit Gewicht, Beinheben hängend oder im Unterarmstütz und der Bauchpresse. Habe zwar mittlerweile ganz gut Kraft im Bauch (zumindest schaffe ich die Bauchpresse mit 3x12x80kg, was Maximalgewicht ist) aber für ein Sixpack bin ich einfach zu speckig.
-
BBszene kennt mich
Ich hoffe du kennst die Folgen von zu dicken Bauchmuskeln?
Ein T-Shirt drüber und man glaubt du hättest nen dicken Bauch. Das sieht dann nur noch k.acke aus. Da kann der Bauch ein 6-Pack sein so viel er will, er sieht unter einem T-Shirt dick aus.
Das ist Hauptgrund warum ich nie meinen Bauch isoliert trainieren würde, außerdem geht das auch wunderbar und ausreichend mit allen GÜs. Frontkniebuegen sind hier die beste Übung.
-
Sportstudent/in
er sieht unter einem T-Shirt dick aus.
Bei sowas stellt sich natürlich die Frage für wen oder was man trainiert...
-
BBszene kennt mich
 Zitat von kezual
Häääää?????????
-
BB-Schwergewicht
Zitat:
Zitat von kezual
Häääää?????????
Ich nehm an er meint, dass es Leute gibt die darauf hintrainieren einen möglichst starken Bauch zu haben und denen dass aussehen nicht so wichtig ist...kA....