-
Bauchtraining !
Hallo liebe Community mein erster Beitrag hier ,
Also ich bin 1,88 M Groß und wiege 84 KG , bin etwas speckig am bauch hatt sich aber gebessert seit den 1 1/2 Jahren fitness , aber da is doch noch was seit dem ich wirklich richtig intensiv Bauchtraining mache wird mein Bauch immer größer ,
sind das die Bauchmuskeln ich fühle da zwar was aber ich hab trotzdem Angst das ich immer Fetter am Bauch werde . Sollte ich da was ändern z.b. weniger fett zu sich nehmen??
Was sagt ihr dazu?
-
Setzen 6.
Les dich mal ein. Es gibt keine lokale Fettverbrennung --> DIÄTEN.
-
Ähm jaaa
Wie schaut den dein Ernährungsplan aus bzw: Was isst du so über den tag verteilt ?!?
-
Also morgen esse ich immer brot mit Magerquark , kurken , käse und manchmal auch Tomaten drauf ..., mittags halt das was aufn tisch kommt z.b. gestern und heute hab ich zum Mittag Nudel mit Puten gegessen . Abends meistens dann ein Brot wie zum frühstück.
Zwischen den Mahlzeiten auch eine Banane , orange oder Apfel.
-
-
Discopumper/in
Also bei dem bissi was du isst brauchst echt keine Angst zu haben Fett anzusetzen. Sind m.M.n net viel Kalorien die du zu dir nimmst, im vergleich dazu was du beim Training verbrauchst und was deine Muskeln so brauchen um erhalten zu werden.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von IxCrYs0LDi3rxI
Also morgen esse ich immer brot mit Magerquark , kurken , käse und manchmal auch Tomaten drauf ..., mittags halt das was aufn tisch kommt z.b. gestern und heute hab ich zum Mittag Nudel mit Puten gegessen . Abends meistens dann ein Brot wie zum frühstück.
Zwischen den Mahlzeiten auch eine Banane , orange oder Apfel.
Vergeude doch nicht deine Zeit und mach dir bei deinem Gewicht und dem bisschen Hüftspeck, falls es denn wirklich welcher ist mach dir doch keine Panik.
Also ich find dein Gewicht auf deiner Größe völllig in Ordnung und denke ne Defi wäre reinste Zeitverschwendung. Ich würd dir lieber raten aufzubauen.
Viele hier im Forum denken vielzuviel ans Diäten, anstatt aufzubauen. Auf deiner größe kann ich mir kaum vorstellen dass bei den 84 Kilo soviel Fett dabei ist, dass eine Diät an der Reihe ist. M. E. wäre das wirklich reinste Zeitverschwendung.
Ich würd dir zum Aufbauen Raten und hab dir hier gleich mal EP + TP Vorschlag hingeschrieben.
Hier ein grober Vorschlag für nen EP
Morgens:
50g Haferflocken
30g Whey
250g Magerquark
400 ml Milch
Zwischenmahlzeit:
1 Banane
Mittag:
250g Pute
50g Reis
Nachmittag:
200g Hüttenkäse
PWN:
30g Whey
50g Maltodextrin
Abend:
250g Pute
200g Tiefkühlgemüse ohne Soße (Broccoli, Spinat, was du magst )
vorm schlafengehen:
250g Magerquark
zitronensaftkonzentrat
süßstoff
Als TP würd ich dir den WKM Plan aus den Stickys empfehlen und maximal 3 TE die Woche. Damit wirst du erstmal gut fahren denke ich
-
Sportstudent/in
 Zitat von t-star
Vergeude doch nicht deine Zeit und mach dir bei deinem Gewicht und dem bisschen Hüftspeck, falls es denn wirklich welcher ist mach dir doch keine Panik.
Also ich find dein Gewicht auf deiner Größe völllig in Ordnung und denke ne Defi wäre reinste Zeitverschwendung. Ich würd dir lieber raten aufzubauen.
Viele hier im Forum denken vielzuviel ans Diäten, anstatt aufzubauen. Auf deiner größe kann ich mir kaum vorstellen dass bei den 84 Kilo soviel Fett dabei ist, dass eine Diät an der Reihe ist. M. E. wäre das wirklich reinste Zeitverschwendung.
Ich würd dir zum Aufbauen Raten und hab dir hier gleich mal EP + TP Vorschlag hingeschrieben.
Hier ein grober Vorschlag für nen EP
Morgens:
50g Haferflocken
30g Whey
250g Magerquark
400 ml Milch
Zwischenmahlzeit:
1 Banane
Mittag:
250g Pute
50g Reis
Nachmittag:
200g Hüttenkäse
PWN:
30g Whey
50g Maltodextrin
Abend:
250g Pute
200g Tiefkühlgemüse ohne Soße (Broccoli, Spinat, was du magst )
vorm schlafengehen:
250g Magerquark
zitronensaftkonzentrat
süßstoff
Als TP würd ich dir den WKM Plan aus den Stickys empfehlen und maximal 3 TE die Woche. Damit wirst du erstmal gut fahren denke ich
Damit baust du auf? Das sind etwa 2200kcal. Dafür zwar auch 270g EW, aber so sieht eher eine Diät aus, es sei denn du bist wirklich noch ziemlich leicht.
-
bin dir glaub ich ziemlich ähnlich was training und ernährung angeht.hab auch noch gut speck am unteren bauch,der rest geht schon so langsam.
hab 89 kilo gewogen und bin jetz bei 78 bei 1,82m
hab den selben effekt wie du,gerade an tagen wo ich den bauch trainiert habe.
die muskeln scheinen das fett nach vorne zu drücken
naja ich mach einfach weiter und hoffe dass der speck auch noch schwindet^^
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MadNero
Damit baust du auf? Das sind etwa 2200kcal. Dafür zwar auch 270g EW, aber so sieht eher eine Diät aus, es sei denn du bist wirklich noch ziemlich leicht.
Das war ein EP Vorschlag für IHN nicht mein EP...
Bei mir sinds eher so 3500-3800 kcal für den Aufbau.
Aber du hast recht, das könnte ruhig noch ein bisschen mehr sein für ihn. Er kann ja die Reismenge verdoppeln (100g trocken gewogen) und das Gemüse Abends mit Rahmsoße oderso essen. Ich weis ist nicht so gesund aber i wie solls auch schmecken und wenn man aufbauen will ist sowas denk ich drin. Kann dan ruhig auch etwas mehr sein. Außerdem kann man morgens ja nochmal 3-4 Eier in den EP eibaauen. Damit kommt er dann so auf 3000 kcal was ich bei seinem Gewicht als ok betrachte, wenn er "sauber" aufbauen will.