-
BBszene kennt mich
 Zitat von kezual
Bei sowas stellt sich natürlich die Frage für wen oder was man trainiert...
Häääää?????????
-
BB-Schwergewicht
Zitat:
Zitat von kezual
Bei sowas stellt sich natürlich die Frage für wen oder was man trainiert...
Häääää?????????
Ich nehm an er meint, dass es Leute gibt die darauf hintrainieren einen möglichst starken Bauch zu haben und denen dass aussehen nicht so wichtig ist...kA....
-
Sportstudent/in
Nein ich meine dass es doch scheißegal ist wie es unterm T-Shirt aussieht. Was interessiert mich die Meinung der nichttrainieren ahnungslosen Masse
Wenn deine Freundin dein T-Shirt auszieht wird sie schon sehen dass du keinen Bierbauch da hast sondern Muskeln...
-
BBszene kennt mich
 Zitat von kezual
Nein ich meine dass es doch scheißegal ist wie es unterm T-Shirt aussieht. Was interessiert mich die Meinung der nichttrainieren ahnungslosen Masse
Wenn deine Freundin dein T-Shirt auszieht wird sie schon sehen dass du keinen Bierbauch da hast sondern Muskeln...
Das schon, aber man kann doch auch ein Sixpack haben und keinen "dicken Bauch" unter einem T-Shirt. Warum also sowas antrainieren?
Bei meinem Trainingspartner ist diese Erscheinung extrem und der fühlt sich gar nicht wohl. Bei mir sieht man es ein wenig, finde das auch nicht so gut.
Aber wenn du das unbedingt willst, dann kann ich dich natürlich nicht abhalten.
-
Naja...wenn man schon auf ein Sixpack hintrainiert dann ist es wohl klar für wen oder was man es macht...das kann man jetzt abstreiten oder nicht, es ist so.
-
 Zitat von kezual
Also entweder du trainierest für dich selbst. In dem Fall stelle ich mir vor, dass du keinen riesen Bauch- und Taillenumfang haben möchtest. So ästhetisch ist das nämlich nicht.
Oder du trainierst um andere zu Beeindrucken, Männer, Frauen, was weiß ich... In dem Fall ist es wohl ebenfalls von Bedeutung wie man im T-Shirt aussieht.
Wenn du aber nur für deine Freundin trainierst und der es egal ist wie groß dein Bauchumfang ist, wie du im T-Shirt aussiehst, solange man die Zeichnung der BM erkennen kann, dann ist ja alles in Ordnung, dann mach ruhig weiter.
Aber verabschiede dich jedenfalls von der Vorstellung, dass man durch Training die Bauchmuskeulatur signifikant beeinflussen kann. 90% ist eine Frage der Ernährung und für die 10% reichen KH und KB locker aus.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
Ich trainier nur für mich selbst und ne breite Taille ist nicht mein Ziel
Und du meinst echt, dass die Bauchmuskulatur durch KH und KB genug beansprucht wird?
-
Nur mal so am Rande:
Bauchmuskeln hypertrophieren nur sehr "ungern" bis gar nicht. Wenn der Taillienumfang "wuchert," würde ich mal eher auf Organfett (unter der Muskelschicht) tippen. Das ist nicht nur optisch schlecht, sondern v.a. gesundheitlich.
Gruß
-
 Zitat von kezual
Ich trainier nur für mich selbst und ne breite Taille ist nicht mein Ziel
Und du meinst echt, dass die Bauchmuskulatur durch KH und KB genug beansprucht wird?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: ja, wenn die Gü hinreichend hart trainiert werden. Ich trainiere meinen Bauch schon seit min 3 Jahren nicht mehr isoliert. Alles wunderbar.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei