-
BB-Schwergewicht
sicher falsche lesart. der poster meinte sicherlich die zu kurze regenerationszeit. und da ist der ganze körper betroffen. nach 2 jahren sind deine trainingsskills so groß das dir dir unmöglich wird wirklich schwer in solch einem kurzen abstand zu trainieren...
Jo...Sorry ... hab mich soz. "verlesen"
BTW: Ja kann mir vorstellen wenn man 300kg hebt wird das mit dem Beugen 2 Tage später sicher schwer...und umgekehrt
Aber da ich noch bei den 200 rumgurke wird das noch ne Weile dauern...
Schwer heisst natürlich auch vom Gewicht her schwer, dass irgendein Anfänger der mit 60kg seine 3x10 Luschisätze abspult, obwohl er auch 100kg heben könnte, aber Angst hat, dass er einen Bandscheibenvorfall bekommt und übertrainiert wenn er mal einen roten Kopf bekommt, keine Probleme hat das 2-3x die Woche zu machen glaub ich ohne weiteres. Und andere Leute sind das nicht die mit diesem WKM Schwachsinn und Co trainieren. Hab noch nie gute Bilder von einem von den Typen gesehen. Immer nur "Erfolgsberichte" wie "Ui toll mit WKM hab ich mich von 30kg Bankdrücken auf 35kg gesteigert und das ihn nur 4 Monaten. Und das NATURAL!!!!!"
Diese Pläne sind was für Anfänger oder Fitnessmenschen die nur 30 Minuten um Studio verbringen wollen. Ich kenne keinen ernsthaften Sportler der sowas zusammentrainiert.
Was ist dann für dich ein "Plan" mit dem man ordentlich trainieren kann...
Wird ja auch nicht anders als WKM funktionieren oder?
einfach alle x- TEs das gewicht steigern und halt die Übungen abspulen...?!
-
 Zitat von Kuldren
einfach alle x- TEs das gewicht steigern und halt die Übungen abspulen...?!
wovon träumst du n8s? das wirklich harte training geht erst los wenn du merkst du dich nicht mehr turnusgemäß steigern kannst...
-
Men`s Health Abonnent
Da hat der Herr upspaced vollkommen recht.
Wenn ich so heben würde wie in deinem Video könnt ichs auch 3x die Woche. So "schwer" schauen meine letzten Aufwärmsätze aus. So schaut richtiges KH aus: http://youtube.com/watch?v=Pp7_9yrLCw0
-
Sportbild Leser/in
Nun gut , ist das Fazit also
?
Oder ist es im ersten Jahr kein Problem mit der Regeneration (speziell nach schwerem Beugen und Heben) ?
Ps: geiles video von Shane