-
Unterer Rücken
Hola!
Also, habe folgende Beschwerde: Hab seit ca. einer Woche ein komisches Gefühl im unteren Rücken (würde es nicht als "Schmerzen" bezeichnen). Und zwar strahlt es manchmal, je nach Bewegung, auch seitlich in den Po aus.
Wollte von euch nun auch noch kurz eine Meinung einholen, werd morgen wahrscheinlich zum Arzt gehen.
Besten Dank.
da_reel_boss
-
Eisenbeißer/in
Hast du irgendwelche Trainingsänderungen in letzter Zeit vorgenommen?
-
Hi!
Nee, hab ich eigentlich nicht. habe irgendwie das gefühl, es könnten die bandscheiben sein.
aber bin mir da nicht sooo sicher...wie gesagt sind keine richtigen schmerzen, aber ich fühle, dass da was nicht stimmt.
besten dank für deine antwort.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von da_reel_boss
Hi!
Nee, hab ich eigentlich nicht. habe irgendwie das gefühl, es könnten die bandscheiben sein.
aber bin mir da nicht sooo sicher...wie gesagt sind keine richtigen schmerzen, aber ich fühle, dass da was nicht stimmt.
Das reicht für eine Ferndiagnose leider nicht. Kann einfach von einer Nach falschen Liegens kommen (ernsthaft...hatte das mal tagelang+beim aufrichten stechender Schmerz), kann eine Verschleißerscheinung vom Training sein oder auch gar nichts...
Einfach mal beim Arzt vorbeischaun und dann hast du Klarheit...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von da_reel_boss
Hi!
Ja was denn nun?
Nur Vermutungen?
Sowas kann kommen und gehen wie die Sonne und der Mond.
Evtl. z.B. eine falsche Schlafhaltung gehabt
Aber sowas per Ferndiagnose zu beantworten ist quatsch und bringt nichts.
-
Hi!
Wenn ich wüsste, was es genau ist, würde ich logischerweise nicht danach fragen.
nee, ich lass es mal vom arzt checken, is besser...
trotzdem besten dank für die antwort.
-
Heute hab ich keine ausstrahlung des gefühls mehr in den seitlichen po. das gefühl im unteren rücken ist auch weniger vorhanden. vielleicht weiss magma ja mehr dazu. könnt wirklich sein, dass ich blöd gelegen bin.