Umfrageergebnis anzeigen: Sollte man aufhören mit BB, wenn die Trainingsleistungen schlechter werden?
- Teilnehmer
- 97. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, man sollte aufhören. Jetzt wird es sowieso nur noch schlechter, also vergiss es!
-
Keine Ahnung, wer sich beim BB nicht kontinuierlich verbessert, hat es eigentlich nicht so drauf. Anderseits ist es jetzt noch zu früh für ne Entscheidung.
-
Nein! Wenn du aufhörst, hast du das Prinzip BB nicht verstanden. Man muss auch mit echt krassen Negativ-Erlebnissen umgehen können!
-
Das ist für mich ein nicht diskussionswürdiges Thema! Wer BB in Frage stellt, hat es auch nie ernsthaft betrieben.
-
Sportstudent/in
paar Kilo weniger nach wochenlanger Pause.. tja, so ist das halt...
Ich lege öfter motivationsbedingt solche Pausen ein, da bin ichs gewöhnt, wenn das Arbeitsgewicht zurückgeht und es manchmal etwas länger dauert, bis man es wieder erreicht hat. Aber ich sag mir dann, wenn ich es einmal geschafft habe, schaff ich es wieder. Und´s eilt ja auch nicht...
-
also ich habe gestern mal wieder einen 87 jahre alten weltrekord einstellen könnnen. wer im training nicht immer hochmotiviert höchstleistungen bringen kann ist halt nicht für diesen sport geeignet...
-
Sportstudent/in
 Zitat von upspaced
also ich habe gestern mal wieder einen 87 jahre alten weltrekord einstellen könnnen. wer im training nicht immer hochmotiviert höchstleistungen bringen kann ist halt nicht für diesen sport geeignet...
Na da bin ich aber gespannt...haste Karten zerissen, Schn upftabakdosen gehalten oder nen Gaul gehoben?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Du musst den Sport aufgeben, du hast keine Wahl. Vergiss auch nicht, das Forum zu verlassen.
-
 Zitat von JumpingJesus
Na da bin ich aber gespannt...haste Karten zerissen, Schn upftabakdosen gehalten oder nen Gaul gehoben? 
nichts dergleichen. 12 wiederholungen beim einarmigen clean&press mit 66kg schwerer hantel bei 98kg körpergewicht. ich darf mich bald weltmeister im lastenragen nennen sobald ich 5 frauen an nem kettenkarusell auf meinem bauch balanciert habe und 2 junkers am start gehindert hab...
-
 Zitat von ilpadre
Du musst den Sport aufgeben, du hast keine Wahl. Vergiss auch nicht, das Forum zu verlassen.
ach sei nich so streng, du als 45kg marathonisti bist ja auch hier kleben geblieben...
-
 Zitat von upspaced
nichts dergleichen. 12 wiederholungen beim einarmigen clean&press mit 66kg schwerer hantel bei 98kg körpergewicht. ich darf mich bald weltmeister im lastenragen nennen sobald ich 5 frauen an nem kettenkarusell auf meinem bauch balanciert habe und 2 junkers am start gehindert hab...
Hast du da irgendwo ne wr-liste?? Würd mich mal interessieren!
-
Men`s Health Abonnent
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Gib niemals auf
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ilpadre
Ich habs mir verkniffen und dann kommt der Herr Moderator....