Es gibt einen Aminosäurepool, der wesentlich länger als die Nachtzeit "durchhält." Einen "Entzug wird er nicht bekommen, solange er seine Menge pro Tag schafft.
Gruß
Aber Optimal ist es nicht
....was meinst du mit wesentlich länger ?? ich hab schon paar mal was zwischen 8 und 10 Stunden gelesen. Mehr noch nie
das problem ist, dass das internat 10 gehminuten von der schule entfernt ist, leider bin ich nicht in dem internat in der schule, ist alles aufgeteilt, sonst wärs kein problem..
ein shake in der früh geht sich leider oft nicht aus..
aber ich finde er ist wichtig, mir gibt es das gefühl dass ich auch ernährungstechnisch den muskelaufbau optimal unterstütze..
ebenso ein problem ist, dass ich in meiner aktentasche keinen platz für den shaker habe, sonst könnte ich ihn mitnehmen..
ein shake in der früh geht sich leider oft nicht aus..
Wenn ich das richtig verstehe müsstest du nur etwas früher Aufstehen, wobei ein Shake ganze 2min. in Anspruch nimmt....
Wenn dir das schon so Wichtig ist würde ich die Zeit in der Früh mal besser einteilen.
Lesezeichen