Zitat Zitat von Neo22
ehem! was mit meinem knie ist, hat dich nicht zu interessieren..
War ja nur ne Frage, also locker bleiben.

fakt ist, ich darf nicht...abgesehen davon, hab ich nicht um Anregungen zu meinem Knie gebeten, oder?
Freundchen, wenn dir die Antworten nicht passen, dann solltest du evtl. keine Fragen stellen?
Wenn du hier nach ner Beurteilung deines Trainingsplanes fragst und da das Beintraining fehlt, ohne Begrüdnung, dann musste dir auch Rückfragen gefallen lassen.
Desweiteren war es ja nicht bös gemeint, man versucht ja nur dir zu helfen, was aber anscheinend auf taube Ohren stößt.

Ich könnt ja noch was zum Thema Knie sagen, aber die Schreibarbeit kann ich mir wohl sparen.

Ja, ich denke ich lass den Plan so....4mal die Woche trainieren....
Wieso hattest dann überhaupt gefragt?
Wolltest ein "ja und Amen" haben oder?

Wenn ich Schultertraining meine, kommt noch Nacken hinzu....und wenn man hart trainiert, brauch man glaube schon einen Tag für Schultern/ Nacken.
Wie du meinst.
Ich spar mir jede weiter Äußerung, denn bös gesagt wäre alles, was wir noch schreiben, Perlen vor die Säue geworfen.

Definition hat nicht nur mit Ernährung zu tun...es tut mir Leid! Du kannst 5 Wdh machen...und fettfrei essen...das bringt dir auch net sooo viel......
Danke für Aufklärung!
Ich hab es schon immer gehant, dass die ganzen "Alten Hasen" und Wettkampf-BB'ler nur Mist erzählen...

Werd daher wohl im ersten Satz 10-12 Wdh machen, im zweiten 8-10Wdh und im dritten 6-8Wdh.
Eventl. noch ein vierter mit 15 Wdh....oder meint ihr, dass wäre"unnötig"?
Ich lag schon beim Thema Definition falsch und ich möcht mich nich schon wieder in die Nesseln setzen...