Der Sinn der Periodisierung ist gleich Null. Du musst:

Kraftausdauerphase:
Hypertrophiephase:
Maximalkraftphase:

Zur Erleuterung. Kraftausdauertraining mit relativ hohen Wiederholungen und geringer Intensität. Sorgt für eine sehr gute Verbesserung der Durchblutung der Muskeln und es bereitet Bänder, Sehnen und Muskelfasern auf die bevorstehenden Belastungen der anderen Zyklen vor.

Dann würde ich empfehlen immer 3 Sätze zu nehmen nur in der Wiederholungszahl der Intensität und wenn du willst in der Splitzahl (Innerhalb der zyklen) zu ändern.

Dann würde ich die Wochenzahl auf 4/5/6 ändern in der reiehnfolge der Zyklen. Dies hat den Sinn das du ja innerhalb eine Zykluses dei Intensitäten langsam erhöhst und du bei der maximalkraft arbeit die meiste zeit brauchst.


Und wenn du einmal damit durch bist dann komme ne längere Pause und das Zyklen systhem geht von vorne los.

Einen kompletten durchgang nennt man Makrozyklus. Der wird in verschiedene Mesozyklen unterteilt(in denen die verschiedenen Kraftarten trainiert werden).
Und du musst dich dann sowohl innerhalb der Mesozyklen steigern als auch ganz algemein in den Makrozyklen die Intensitäten erhöhen.

Aber das ist eigentlich nur was für Leute die richtig im Leistungsniveu trainieren. Aber wenn du mehr wissen willst melde dich