Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Discopumper/in Avatar von Lefty26
    Zitat Zitat von upspaced
    danke alex. kann ich in ruhe weiter pommes essen und brauch mich nicht mit obskuren erbsenzählern zanken

nur soviel:

oh toll. ein internetbeleg. na dann muss ja stimmen was du sagts...
    So reagiert man meist, wenn man keine Argumente mehr parat hat.

Der Text ist von Ian King. Bitte mal richtig lesen! Ian King ist weltweit bekannter und anerkannter Trainier!

Guten Appetit!

Grüße Lefty

Nochmal was nachträglich;

Weder Speed, noch Slow ist King!

Kontrolle ist King!

Grüße Lefty

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Lefty26

Ich habe schon vieles durch : HST, Volumen, HIT, K3K. Auch schnelle Wiederholungen mit leichten und auch mit schweren Gewichten.
    Also hast du dich immer in ein festes Muster gepresst und dich meist nur auf einen einzelenen Wachstumsfaktor beschränkt. K3K, HST, HIT. Und das ist der Punkt. Wenn du dann nämlich wechselst setzt du neue Reize über einen Wachstumsfaktor den du vorher nicht einbezogen hattest.

Siehe Deininger ,,Thorus" und Plate
    Ích sprach von "wirklich erfolgreichen BB"...

oder Siehe diese Liste:
    Nicht dein Ernst, oder? Ne Liste von Sportlern die damit Erfolge verzeichenen konnten...? Allein die Fähigkeit ne Liste anzufertigen zeigt doch deren Beschränktheit auf und oben habe ich auch erläutert wieso man mit bloßem Systemwechsel Erfolge verzeichnen kann.
    Zeums mal von hinten auf: Welcher Mr. Olympia hat so trainiert? Oder nur welcher O-Teilnehmer?

Eben nicht. Siehe meine Texte oben.
    Eben doch. Die Studien gehen von einer "given workload" aus. Es wurden also konstante Gewichte verwendet. Dies Vernachläsigt aber, dass man mit schnellen Wdh ein höheres Gewicht bewältigen kann und die meachanische Belastung dadurch wieder steigt.

Aber merke: Durch schwere Gewichte wird die Bewegungsausführung auch langsamer!
    Eben, weil das Gewicht höher ist. Das ist aber was anderes als eine künstlich verlangsamte Bewegung.

Wie trainierst Du? Wie sieht dein Plan aus?
    Ich trainiere nach den Hatfield-Prinzipien, holistisches Training, innereinheitliche Perisodsierung, modernes Volumentraining eben.

Progression ist eh der Schlüssel zum Erfolg!
    Absolut. Kraftentwicklung ermöglicht gerade Progression.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eigentlich habe ich keine Lust mehr Dir zu antworten, da Du keinerlei Argumente bringst und von irgendwelchen Mr. Olympia Sp(r)itzensportlern sprichst ( Okay, einpaar von denen hab ich auch genannt), die sich mehr ,,reinhauen" als Du in einem Jahr an Litern Wassern trinkst.
    Deininger, Baye, Plate und Co. sind gute Beispiele, was man als ,,Normalsterblicher" mit HIT erreichen kann.
    Du hast weder einer deiner Aussagen bewiesen, noch irgendwelche Fakten geliefert.

Aber ok...wie denn auch sei. Das Thema ist für mich jetzt gegessen...

Grüße Lefty

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Welch Glück...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Lefty26
    Eigentlich habe ich keine Lust mehr Dir zu antworten, da Du keinerlei Argumente bringst
    Oh doch, ich habe ne Menge Argumente gebracht.

und von irgendwelchen Mr. Olympia Sp(r)itzensportlern sprichst ( Okay, einpaar von denen hab ich auch genannt), die sich mehr ,,reinhauen" als Du in einem Jahr an Litern Wassern trinkst.
    Das ist mal wieder das ultimative Argument. Leider zieht das nicht, weil Stoff niemals ein optimales Training ersetzen kann.

Deininger, Baye, Plate und Co. sind gute Beispiele, was man als ,,Normalsterblicher" mit HIT erreichen kann.
    Den Begriff "Normalsterblicher" lassen wir mal schön weg, weil die Veranlagung, die Genetik, können wir nicht feststellen.
    Also bleibt übrig, dass Deininger, Baye (hab noch nichtmal von dem gehört) und Plate Beispiele sind was mit Hit erreicht werden kann. Und jetzt werfen wir mal einen Blick auf diese Athleten, mit allem Respekt, aber wirklich viel ist das nicht...

Du hast weder einer deiner Aussagen bewiesen, noch irgendwelche Fakten geliefert.
    Richtig, genauso wenig wie du. Aber so ist es eben: Beweise gibt es (noch) keine, nur gute Argumente. Und die Empirie ist ein ganz hervorragendes Argument.

Danke
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Seite 2 von 2 ErsteErste 12