also ich hab mir die sache hier jetze lang genug reingezogen und kann's mir einfach nicht mehr verkneifen:

ERSTENS:
ohne hartes beintraining KEIN nennenswerter masseaufbau-
wer 'grooß und stark' sein will, der muss auch die grooooßen und starken muskeln seines körpers trainieren.....und welche muskelgruppe is des wohl????
'ich will einfach kein beintraining machen' schreibt er - und da liegt auch schon der hase im pfeffer den kniebeugen und kreuzheben sind anstrengend, richtig anstrengend - und wer will sich denn scho plagen, lieber trainier ma ne ganze trainingseinehit lang nur unsere schultern, machen a bissl seitheben am kabel mit 2platten und denken wunder was wir gerade für unseren masseaufbau getan haben....VERGISS es junge, so geht's nun ma net!

ZWEITENS:
de facto bedeutet zu 'definieren' das sogenannte Unterhautfettgewebe abzubauen - es ist also nicht möglich das durch kraftraining zu erreichen sondern nur durch eine negative kalorienbilanz und kardiotraining, welches eine solche begünstigt - denn zum fettverbrennen wird sauerstoff benötigt und selbst wenn du mit 15wdh. trainierst, bist du noch im anaeroben bereich (denk zurück an die schule: aerob hat imma was mit O2 zu tun - klingelts jetzt?)!glaub den leuten hier was, hab den namen von dem typen vergessen der dich 2x freundlichst drauf hingewiesen hat - aba der kerl hat scho recht!