Umfrageergebnis anzeigen: Sollte man aufhören mit BB, wenn die Trainingsleistungen schlechter werden?
- Teilnehmer
- 97. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, man sollte aufhören. Jetzt wird es sowieso nur noch schlechter, also vergiss es!
-
Keine Ahnung, wer sich beim BB nicht kontinuierlich verbessert, hat es eigentlich nicht so drauf. Anderseits ist es jetzt noch zu früh für ne Entscheidung.
-
Nein! Wenn du aufhörst, hast du das Prinzip BB nicht verstanden. Man muss auch mit echt krassen Negativ-Erlebnissen umgehen können!
-
Das ist für mich ein nicht diskussionswürdiges Thema! Wer BB in Frage stellt, hat es auch nie ernsthaft betrieben.
-
 Zitat von projekt2
mit dem training würde ich wegen solch einem vorfall nicht aufhören.
kommt halt mal vor das man im warsten sinne des wortes einen schlechten tag hat.
bleib dran und hard am eisen.
ja, ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. mich ärgert einfach, dass ich schlechter geworden bin. anfangs hatte mich das ganze thema interessiert, nicht nur der sport auch die theorie dahinter (anatomie, physiologie, etc.). ich machte fortschritte und konnte diejenigen nicht verstehen, die vom training abgewichen sind. das ist wie ein virus und wenn man erst mal angesteckt ist, bleibt man am ball und versucht sich mit anderen zu messen und besser zu werden. umso mehr hat mich irritiert, dass ich bei einem relativ großem leistungsabfall so schlaff und antriebslos geworden bin. ich verstehe nicht, wie ich auf diese welle gelangt bin, mit allen konsequenzen (mangelende disziplin eingeschlossen).
das war der grund, warum ich hier den thread eröffnet habe. ich wollte mal hören wie man mit phasen der disziplinlosigkeit und antriebsschwäche umgehen kann. aber dieser thread ist so zugestopft mit negativen energien und pessimistischen kommentaren. ich kann mit so nichtssagenden kommentaren wie denen von nebukadneza nichts anfangen und ich will auch nicht auf der mitleidsschiene reiten. . was mich auch aufregt ist, dass sich soviele immer persönlich angegriffen fühlen, wenn man trainingsphilosophien in frage stellt. 2/3 aller beiträge hier wichen vom thema ab und hatten gar nicht die ambition mal zu gucken, wo das problem liegt. echt schade!
der thread kann geschlossen werden, ich glaube hier kommt nichts mehr produktives um. das was zählt und was interessant ist, habe ich mir notiert und werde mich um mehr engagement im training bemühen.