-
Ist mein Glutamin schlecht?
Hallo
habe eine dringende frage: habe mir über ebay (händler kann ich noch dazuschreiben) Glutamin 250g von PowerMan gekauft. Verpakung war versiegelt und Aufkleber sah einfach aber echt aus, haltbar bis 2006. Das Zeug schmeckt aber dermaßen *******, also wirklich total vergammelt nach Kotze, jedenfalls nach 3-4 sek pur im mund behalten, anfangs neutral, aber danach wirklich ekelhaft.
Freund von mir hat das gleiche, er mient bei ihm schmeckts nach nix.
habt ihr erfahrung mit glutamin (von Powerman)
Jedenfalls ess ich das jetzt voresrt nicht mehr
-
Einfach in Wasser auflösen, meins hatte neutralen Geschmack. Mehlähnlich..
Verstehe auch nicht,warum Du das so "isst"..
-
Sportbild Leser/in
Ich hatte mal ein Glutamin, das roch und schmeckte wie vergammelter Fisch! Ich glaube dieses geruchs- bzw. Geschmacksproblem ist herstellungbedingt (durch Fermentation) und ist glaub ich harmlos.
Jetzt nehme ich allerdings das von PowerTec und das ist vollkommen geruch- und geschmacklos, und liegt laut Hersteller in pharmazeutischer Reinheit vor. Ich kanns nur empfehlen.
-
ja ich würds auch mit ekligem geschmak essen, nur hat halt ein freund genau das gleiche und bei ihm schmeckts normal
-
Ich nutze das von US-Product Line, dieses ist von Hause aus ekelerregend im Geschmack und im Geruch.
Misch es einfach unter dein Whey (vor und oder nach dem Training) und die Sache ist schon angenehmer.
Was den Geruchsunterschied zwischen deinem und dem deines Freundes Produkt angeht, sagte schon mein Vorredner was dazu. Unterschiedliche Herstellungsverfahren, das Ettikett ist das selbe aber der Inhalt anscheinend nicht vom gleichen Hersteller...
-
 Zitat von bodybb
Ich nutze das von US-Product Line, dieses ist von Hause aus ekelerregend im Geschmack und im Geruch.
Misch es einfach unter dein Whey (vor und oder nach dem Training) und die Sache ist schon angenehmer.
Was den Geruchsunterschied zwischen deinem und dem deines Freundes Produkt angeht, sagte schon mein Vorredner was dazu. Unterschiedliche Herstellungsverfahren, das Ettikett ist das selbe aber der Inhalt anscheinend nicht vom gleichen Hersteller...
wenn du glutamin mit whey +milch (nehm mal an, dass du dein prot.shake nicht in wasser mixt)mischst, dann behindert doch die milch irgendwie die aufnahme vom glutamin oder?
-
Nö, merke keinen Nachteil. Regeneration ist so wie sie sein soll.
Ich sage immer "Lieber selbstversuche als versuchen lassen..."
-
Men`s Health Abonnent
Gl am besten pur ohe Shake
nicht denken dabei einfach ex & hopp
-
 Zitat von arena
Gl am besten pur ohe Shake
nicht denken dabei einfach ex & hopp 
Mich an mein Maul pack *wüüürrrg* da kann man ja gleich ne Ratte auswringen bzw. aussaugen *lol*
-
Men`s Health Abonnent
man gewöhnt sich an alles