-
Men`s Health Abonnent
Habe heute das erste Beintraining gemacht...mit drinne war Kniebeugen und ich muss sagen : GEILE SACHE !
Jedoch erstmal nur an der Multipresse mit wenig Gewicht gemacht um langsam in die Übung "reinzukommen".
So sah mein TP heute aus :
5 Sätze Wadenheben/sitzend
4 Sätze Beinbeugen
3 Sätze Kniebeugen
3 Sätze Beindrücken/schräg nach oben/sitzend
3 Sätze Hackenschmidt KB
Beinstrecker fand ich nicht so toll...hatte am Ende auch zu wenig Power dafür...kann ich die Übung auch weglassen ? Tat im Knie weh ! Außerdem wird der Oberschenkel doch schon genug bei KB und so beansprucht ?
-
Will euch nur ungerne ins Wort fallen Jungs, weil ich denke, dass ihr mehr Ahnung vom Thema habt als ich, aber dennoch finde ich, dass er zu Anfang nicht zu viele Übungen für die Beine reinpacken muss.
Würden denn 2-3 Sätze Kreuzheben und Kniebeugen nicht reichen? (Anlehnung an WKM)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von DaRemy
Will euch nur ungerne ins Wort fallen Jungs, weil ich denke, dass ihr mehr Ahnung vom Thema habt als ich, aber dennoch finde ich, dass er zu Anfang nicht zu viele Übungen für die Beine reinpacken muss.
Würden denn 2-3 Sätze Kreuzheben und Kniebeugen nicht reichen? (Anlehnung an WKM)
Finde ich auch, mach seit Jahren nix anderes und es passt...! 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Men`s Health Abonnent
Nur Kniebeugen alleine reichen mir nicht ! Ich habs 2 Jahre versucht und meine Beine waren immernoch total be******en !
Erst seid ich zusätzlich/abwechselnd noch Beinpresse, Frontbeugen und Beinstrecker mach wachsen sie endlich !!
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Hi mein plan für die Beine sieht so aus
Kniebeugen
beinbeuger
beinstrecker
wadenheben
3 sätze 8-12 wdh
So reicht das aus , um die Beine zu reizen oder zu viel oder zu wenig ? SOll ich noch ne Übung draufpacken oder eine ersetzen oder so ? was meint ihr ?
-
Eisenbeißer/in
find erstaunlich wie selten hier ausfallschritte auftauchen, meiner meinung nach die beste übung nach kb, ausserdem noch funktionell
-
 Zitat von Lomaks
find erstaunlich wie selten hier ausfallschritte auftauchen, meiner meinung nach die beste übung nach kb, ausserdem noch funktionell
Sind ziemlich schwer korrekt auszuführen (außerdem knick ich immer irgendwann weg ) Aber gehen mächtig rein