Ich würde dir eindeutig raten die angestrebten 80kg weiter nach hinten zu verschieben, so in Richtung März statt bereits am Ende des Dezembers, denn die 7kg werden sonst zu 50% aus Wasser und Fett bestehen, was dich deinem Ziel eher abbringt. Bis März in konstanter Zunahme wäre dieses Verhältnis schon deutlich angenehmer mit etwa 10-20% Fett- und Wasserzunahme.
Ebenso würde ich dir eindeutig raten deine Beine mitzutrainieren und lieber 2x in der Woche einen GK Plan durchzuziehen, womit du besser mit deinem Leichtathletiksport klar kommst. Mittwoch und Samstag beispielsweise, ob du jedoch mit den 2 Runden pro Woche klarkommst ich nicht vorauszusagen, ich würde mich eben nur für einen Sport entscheiden. 2x pro Woche kann, muss aber nicht reichen.

Dein Trainingsplan gefällt mir leider überhaupt nicht, lieber Bankdrücken und Dips und vielleicht noch eine Trizepsübung, wenn überhaupt. Wenn du dich doch noch für Beintraining entscheidest dann an dem Tag noch Kniebeuge. Der 2.Tag unterfordert den Rücken deutlich, Klimmzüge und Kreuzheben sind notwendige Übungen um kein Ungleichgewicht der Muskeln deines Körpers zu haben. Ob du nun noch Rudern einführst und damit deinen Bizeps und Rücken noch besser zu fordern musst du schauen. -> Schau dir WKM an, dieser Leitlinien-Plan wird dir sicher eine Hilfe sein, ist im Klassischen Training-Unterforum als Sticky fest.

Ein extra Bauchtraining ist nicht nötig, such dir vielleicht einen der Tage aus, wo du noch ein paar Crunches oder ähnliches anhängst. Den dritten Tag kannst du streichen. Und übertreibt es mit dem Bizeps nicht, der ist nur ein kleiner Muskel, du überforderst ihn sicher, wenn du neun Isolationsätze mit ihm machst. Klimmzüge und Rudern werden ihn genug töten, glaub mir.^^

Und les dich hier mal ein, scheint noch etwas an dem notwendigen Wissen zu fehlen.

MFG sSyXx