Hallo twentyfour7,
Zitat Zitat von twentyfour7
Vor allem im unteren Bauchbereich ist der KFA noch zu hoch. Im oberen Bauchbereich ist die Muskulatur ansatzweise sichtbar.
Ich habe mir Dein Bild angesehen, das Du am 6. Juli gepostet hast. Leider ist gerade diese Partie bedeckt. Macht aber nichts, ich kann mir dies natürlich vorstellen, weil das auch bei mir - wohl bei fast jedem Mann - die Problemzone schlechthin darstellt.
Zitat Zitat von twentyfour7
Fürchte jetzt nur, das ich gewichtsmässig noch weiter runter komme wenn ich diesen Problembereich verbessern will.
Das kann in der Tat passieren, doch mit der richtigen Ernährung läßt sich dieser Effekt in Grenzen halten. Wenn ich mir Deinen EP ansehe, so vermisse ich genau wie BBS-Tom die essentiellen Fettsäuren. Du weißt schon: Linolsäure, Alpha-Linolensäure, Eicosapenthaensäure und Docosahexaensäure. Als Nahrungsmittel fallen mir besonders Walnüsse, Leinsamen, Oliven, Lachs und Makrele ein. Natürlich kann man sich auch die entsprechenden Öle fertig kaufen und in den Topfen mischen, bzw. als Kapseln einnehmen.

Ehe Du die AD versuchst (die ich übrigens auch gemacht habe und empfehlen kann), reduziere doch erst mal wie schon erwähnt die Kohlenhydrate, vor allem abends (nicht ums Training rum). Vergiß die Refeeds nicht. Wenn das noch immer nicht Deine Pfunde purzeln läßt, dann kauf Dir das Buch über die AD von Klaus Arndt und Stephan Korte. Da diese Diät aber gewöhnungsbedürftig ist, versuche es lieber erst mal auf die sanfte Tour.

Viele Grüße,
Franconio