-
Men`s Health Abonnent
Suppplan ist ganz ok denke ich obwohl viele wieder sagen werden brauchst nicht aufladen mit Krea. Aber was mir mißfällt ist Dein Ernährungsplan, mal davon abgesehen was Du ißt, solltest Du auf jeden Fall mehr essen, sprich Vor un Nachmittags noch ne Mahlzeit dazwischen schieben!
-
 Zitat von b34m73R
Suppplan ist ganz ok denke ich obwohl viele wieder sagen werden brauchst nicht aufladen mit Krea. Aber was mir mißfällt ist Dein Ernährungsplan, mal davon abgesehen was Du ißt, solltest Du auf jeden Fall mehr essen, sprich Vor un Nachmittags noch ne Mahlzeit dazwischen schieben!
Hmm das könnte ich auf jeden Fall mal versuchen. Rein von der Menge an Essen wird zwar denke ich nicht mehr reingehen (bin idR, mal abgesehen vom Frühstück, eigentlich nach jeder Mahlzeit absolut zum Platzen satt), aber immerhin wärs dann etwas günstiger über den Tag verteilt, da hast du natürlich recht 
Muss ich nur mal schauen, was ich dann esse.. Fleisch & Quark sind ja sehr lecker, aber bei 5 Mahlzeiten wär etwas Abwechslung dann doch nicht schlecht
-
Da muss aufjeden mehr rein Wenn du nach dem futtern das vermeindliche Völlegefühl hast geht immer noch ein Gainer/Prot.-Shake rein
Ich geb den Tipp eines Bekannten mal weiter: "Alle 2-3 Stunden 200g Reis und 100g Pute - das is alles was du brauchst. KH sind das Wichtigste."