-
Supplementplan
Wollte mal eure Meinung hören, über die Supplemente die ich mir anschaffe möchte.
1. Wheyprotein und ein Ei-Sojaprotein von Powerstar Food. Sind ja alle drei schnellverfügbare Proteine und alle haben ihre Vorteile. Deswegen wollte ich diese drei Sorten mischen. Wär das in Ordnung? Grösster Teil besteht aus Whey und kleinster Teil aus Sojaprotein.
2. Kreatin
3. BCAAS.
4. Glutamin
5. Arginin
6. Multivitamin Depot Tabletten, Zinktabletten, Bierhefe, Vitamin C und Fischölkapseln.
Vielleicht noch Beta Alanin, weiss jemand wo es das in Pulverform gibt? Ist der Plan so in Ordnung oder gibt es da Kritikpunkte? Vielen Dank
-
75-kg-Experte/in
passt schon, das arginin bin ich mir nich so sicher, aber wenns hilft (placebo..)
was das mischen der eiweisse angeht würd ich mir für direkt nach dem training noch etwas unvermischtes whey übriglassen und nich alles vermischen, 100% whey nachm training is besser als 90% whey nachm training.. sollst ja eh ne stunde nach dem postworkout drink was richtiges essen da brauchst nicht eiweiss mischen.
-
Das Whey hat schon den grössten Teil in der Mischung. Die anderen Proteine, sind ja auch schnell verfügbar. Es geht hier für mich, nur darum die Vorteile der schnellen Proteine zu nutzen.
-
Eisenbeißer/in
weißt du das schnelle proteine auch nachteile besitzen?
-
Inwiefern Nachteile? Es geht mir hier nur für den Pre Workout Shake und Postworkout Shake. Mein Ep steht ist im Essensbereich, falls Interesse besteht.