-
Zeig uns mal Deine 45% Plauze.
@Markus
Wenn Du 5 mal die Woche Cardio Kurse gibst und einen KF von 19% hast. Dann solltest Du einfach mal Deine Ernährung etwas überarbeiten. Dann kommst Du früher oder später automatisch ans Ziel. Ich kenne ja Deine Ziele und Deinen Trainingsplan nicht, aber statt 5 mal Cardio würde ich 2-3 mal machen und dann 3 mal die Woche RHT mit Gewichten.
Dann klappts auch mit dem Sommersixpack.
-
 Zitat von GiorgioArmani85
Hi,
ich würd mal sagen:
- Sichtbar, wenn angespannt: zwischen 12 % und max. 15 %
- Sichtbar, wenn nicht angespannt: <12 %
ciao
denn imonmet hab ich 16% und nur ein mittelmäßige 2pack.....
also unter 10% hast du auf jedenenfall ein sickpack!
-
Hallo zusammen!
In diesem Zusammenhang hab ich mal eine allgemeine Frage:
Sind denn so ca. 10% KF für jeden überhaupt erreichbar?
Ich meine mit vertretbarem Aufwand (Kalorienkontrolle, ca. 5 mal Training/Woche)?
Die BBler, die mit 5% oder noch weniger auf der Bühne stehen sind ja von der Veranlagung her auch nicht gerade Ottonormalo...
Gruß Thomas
-
 Zitat von thomasp100
Hallo zusammen!
Ich meine mit vertretbarem Aufwand (Kalorienkontrolle, ca. 5 mal Training/Woche)?
Die BBler, die mit 5% oder noch weniger auf der Bühne stehen sind ja von der Veranlagung her auch nicht gerade Ottonormalo...
Gruß Thomas
nein, nicht in vertretbarem aufwand für jeden erreichbar. aber was vertretbar ist und was nicht muss jeder selber wissen.
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von thomasp100
Hallo zusammen!
Gruß Thomas
Ja, es ist für jeden möglich.
ciao
-
mmm wurde ja schon oft diskutiert.
4pack hab ich immer sichtbar ob angespannt oder nicht. Mein KF ist denke ich um die 15% und trotzdem sieht man es. Sixpack ist um die 10% machbar.
Alle Angaben ohne Gewähr 
Schönes WE.....
-
es kommt ja darauf an wie das fett verteilt ist das merkt mann dann auch bei der defi welcher körperteil zuerst hart wird....ich bekomme schon streifen ind er schulter udn einschnitte in denn oberschnekeln da is noch nicht mal von einem 4pack die rede
lg
-
Discopumper/in
 Zitat von halotestin
es kommt ja darauf an wie das fett verteilt ist das merkt mann dann auch bei der defi welcher körperteil zuerst hart wird....
yep 
ich bekomme schon streifen ind er schulter udn einschnitte in denn oberschnekeln da is noch nicht mal von einem 4pack die rede
genau... bei mir sind's eher die oberschenkel, welche sich mit der defi zeit lassen, während am bauch alle 8 segmente und venen sichtbar sind. das dürfte bei den meisten leuten bei ca. 10% kf und drunter der fall sein. die oberen 6 sollte man schon ab ca. 14% gut sehen können.
-
Also so richtig gut sieht man es ab 10-12 bei allem darunter sieht es schon krass aus auch ohne jegliche anspannung (z.b. beim liegen). Soweit ich das gehört hab, hat jeder Profi bobybuilder auch off season immer unter 10