Hi Summerstar!
Deine Trainingsmethode geht sehr stark richtung Fitness / Kraftsport wie mir scheind. 20WH und die hohe Anzahl an Sätzen sind als Einstieg gut geeignet. So hat denke ich fast jeder mal angefangen hier. Dein Körper hat sich an diese Belastung sehr stark gewöhnt und das ist nicht gut .

Um einen Muskelzuwachs zu provozieren musst du die Wiederholungen senken, Gewichte erhöhen und wie Conan der barbar Essen vernichten.Da du dich in einer Sackgasse befindest kann ich dir das HIT- Training an Herz legen. Damit habe ich in den letzten 6 Wochen mein Plateau überwunden und konnte schon merklich Massezuwachs verzeichnen. Allerdings ist es eine krasse Umstellung zu deinem jetzigen Training da in der Regel 2 - 8 Wiederholungen je Übung gemacht werden.
Übergangsweise bin ich von 12 - 15 auf 10 - 12 und jetzt schießlich auf 4 - 6 WH geganngen. Das hat es für mich leichter gemacht.

Am besten schaust du mal ins HIT Forum vorbei, vieleicht spricht es dich ja an: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45702

Der Muskelkater wird sicher gewaltig sein, aber das gehört nunmal dazu .
Allgemein gilt: Überrasche deinen Körper mit alternativen Übungen, eine Änderung der Übungsreihenfolge kann auch schon wirksam für den Muskelaufbau sein. 1, besser 2 Tage vor und am Tag an den du das schwere Training machst solltest du keine Ausdauernden Belastung ausüben. Dir wird merklich Power fehlen da dein Kröper sich noch erholt. Das ist mir erst letzte Woche aufgefallen als ich vor dem Training 1 Stunde jff kicken war. Ich habe z.B. beim Frontdrücken gleich 2 WH weniger geschafft, was sehr viel ist.

Ansonsten wurde zur Ernährung schon alles wichtige gesagt denke ich.
Zur richtigen Zeit das richtige essen ist von extremer Wichtigkeit.
Du denkst du bist am Ende? Jetzt gehts erst richtig los !

Grüße
Molke