Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Sixpack?

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Oder Fett am Bauch absaugen lassen Wie du es machst ist egal, aber das Zeug muss da runter.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat:
    Zitat von Kuldren
    Wenn du nicht grade ne super Genetik hast...ja!
    Den Satz verstehe wer will?
    Einer meiner Trainingspartner kann essen was er will ... War mal ne Zeit immer nur bei McDonalds und hat trotzdem ein Sixpack und ist echt nicht schlecht beieinander...und er geht nicht mal wirklich regelmäßig trainieren...Diät kennt er nicht mal...
    Daher gibts anscheinend auch Ausnahmefälle...

Und da der Threadersteller anscheinend nicht so ein Glück hat....

Discopumper/in
    Nö gibts nicht. der hat halt nen anderen Stoffwechsel als du. Wenn überhaupt. Ich kenn echt fast nur Leute, die meinen sie könnten essen was sie wollen aber unterm Strich ists dann so wenig, daß sie leben wie ich auf dauer Diät. Und die meinen das nur, weil sie sich mal nen paar Burger oder ne Pizza mehr weg tun.
    Von konstantem Kalorienüberschuss wird jeder fett, sogar die tollen Hardgainer.

Um aber noch mal auf die Genetik zurück zu kommen. Man kann hier evtl noch sagen, daß es Leute gibt, die weniger dazu neigen Fett am Bauch einzulagern. Die können mit nem relativ hohen KFA trotzdem schon Bauchmuskeln zeigen. Bei mir ist das andersrum. Ich kann mich runterhungern, daß die Schultern aderdurchzogen aussehen und ich im Gesicht wirke wie nen Biafra Baby. AAAAber Hüften und Bauch haben trotzdem ne Speckrolle. Ich werd wohl nie ne schmale hüfte haben. Aber die Bauchmuskeln gehen so grade noch freizugraben.

Eisenbeißer/in Avatar von Lomaks
    ganz genau, es gibt einfach leute die ne ganz ungünstige fettverteilung haben, die einen lagern alles am bauch ab, die andern mehr verteilt, denke das macht viel aus

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat:
    Zitat von Kuldren
    Einer meiner Trainingspartner kann essen was er will .

Dazu kann man eigentlich nur sagen:

1000 mal gehört und jedes mal war`s dummes Gewäsch.

Du kennst die Essensgewohnheiten diese Trainingspartners nicht.
    Du kennst seinen Gesamtkcalintake nicht.
    Du kennst seine Makronährstoffzusammensetzung nicht.
    Es gibt keine Menschen bei denen es egal ist was sie essen, soetwas hat die Natur niemals hervorgebracht und wird es wohl auch niemals tun
    Es gibt aber sehr wohl Menschen die zufällig mehr oder weniger genau richtig essen. Von neidischen Außenstehenden wird das dann oftmals mit "Genetik" abgetan um ihre eigene Form zu entschuldigen

Genetik ist nur, wie bereits gesagt wurde, wie genau die fettverteilung am Körper aussieht.
    Ich habe z.B. die klassische männliche Fettverteilung. Wenn bei mir auf Armen Schultern und Brust die Adern schon bald platzen sieht man die unteren Bauchmuskeln immer noch nicht.

Genauso gibt es Leute die haben einen echten Fettarsch aber trotzdem ein relativ sauberes Sixpack, DAS ist Genetik

Ich hab gesehen was er isst und tw. war er 2-3 mal am Tag bei McDonalds...
    Er isst hauptsächlich Fast Food und geht öfter mit Freunden einen trinken...
    Dann geht er wieder 2 Wochen trainieren und sieht aus wie jmd der Grad ne lange Diät hinter sich hat...
    Ist halt so...
    Klar wär ich auch gern so..wer denn nicht?
    Keine Ahnung worans liegt...vlt ists was anderes aber da ich mich da nicht so auskenne hab ichs halt auf die Genetik geschoben

75-kg-Experte/in
    Mal ganz generell, so schwierig ist es nicht, die Bauchmuskeln zum Vorschein zu bringen !
    Ich persönlich bin 1,90 groß und wiege 91 kg.
    Mein KF-Wert liegt bei 13,5 % und das Sixpack ist auch im unangespannten Zustand sehr gut zu sehen ...
    Klar ist das wieder ne Veranlagungskiste wo sich das Fett ablagert, vieleicht hab ich auch nur Glück aber ich denke ein KFW im Bereich von 12-14 reicht für ein schönes Sixpack ?! --> oder gibt's da andere Erfahrungen, Meinungen?

P.S. Training für die Bauchmuskeln : 3x die Woche (in jeder TE meines 3er Split)