
-
Danke für die Tipps. Ich mein im Prinzip war das auch meine Theorie. Aber als Frau ist man halt bestrebt, so wenig kg wie möglich zu haben. Man denkt, so kann man sein Ziel erreichen. Aber eigentlich kann nichts wachsen, wo nichts ist. Leuchtet mir ein.
Mal sehen, welche Masse ich ansetzen kann und vor allem welche Qualität sie hat. Dabei muss ich eben aufpassen, da ich recht leicht und schnell Fett anlege. Aber ernährungstechnisch bin ich ganz gut drauf und das werd ich schon schaffen. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Magerquark (bei uns in Ö - Magertopfen) kann ich mir ja mit Eiern verrühren, schmeckt lecker und ich schlag 2 Fliegen mit einer Klappe. Ach mir fällt da schon was ein.
Aber vom Training her: kann ich das so lassen oder hättet ihr Verbesserungsvorschläge? Ich könnte mir vorstellen, dass ich wahrscheinlich Gewicht steigern soll und WH verringern. Die Jungs bei uns quälen sich immer mit den 12 - 10 - 8er-Sätzen. Ist das auch bei mir angebracht oder soll ich den Plan so lassen?
Bitte noch um ein paar Tipps - dafür gibts dann auch Gratis-Autogramme wenn mal was wird aus mir
-
Eisenbeißer/in
aalso wenn masse aufbauen willst, musst auf masse trainieren d.h viel tgewicht mit 6-8 wh und 4sätze. also ran da. willst eigentluich richitg muskeln aufbauen
Ähnliche Themen
-
Von Cash-Soldier im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 10.12.2009, 19:09
-
Von Cio im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 24.03.2007, 16:58
-
Von Steroid-fan im Forum Abspeckforum
Antworten: 21
Letzter Beitrag: 09.03.2007, 11:46
-
Von seppi999 im Forum Abspeckforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 12.02.2007, 22:22
-
Von Beachboy-München im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 08.12.2005, 20:16
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen