Wollte Dir nicht zu nahe treten mit den Muckis. Ich meinte halt nur, daß es wahrscheinlich zu früh ist zu erkennen, welche Muskelgruppe mehr und welche weniger Training benötigt. Mit der Bank meinst Du KH-Bankdrücken oder Flies (Fliegende). Ist wegen dem Hebel natürlich ein Unterschied, in welcher Übung Du das angegebene Gewicht schaffst.

Wenn Dir 3x GK zu wenig ist, dann mach an einem 4. Tag Waden, Bauch und Rotatorentraining. Oder mal ne Cardio-Einheit. Übertreibe aber nicht, sondern setze den Schwerpunkt auf die drei Haupteinheiten.
Zitat Zitat von Eisenbender
Bräuchte nur irgendwie ein TP an den ich mich halten könnte, ich fange wieder am Montag an, und da will ich es nicht wieder so Falsch machen, wie hier einige gesagt haben das mein Plan total Falsch ist .
Ja, verabschiede Dich von dem alten Plan. Der ist wirklich nicht gut.
Zitat Zitat von Eisenbender
Hoffe du weisst da was, kannst mir einen zusammenstellen Franconio .
Ich weiß da schon was, aber warum willst Du das Rad jedesmal neu erfinden?

TE1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern
TE2: Kreuzheben, Klimmzüge, Military Press

Das ist der wkm-Plan. Weitere Details erfährst Du in dem Link, den Dir Kuldren gegeben hat. Falls Du irgendwelche Übungen - sei es verletzungsbedingt oder aus anderen Gründen - nicht ausführen kannst, dann müssen wir nach Ersatzübungen suchen. Aber ansonsten sehe ich hier nichts, was dagegen spricht. Du etwa? Dann schieß los...

Ansonsten ran ans Eisen!
Franconio