-
Discopumper/in
 Zitat von moerpman
@ L.P.
@Sumpfmonster
also wenns dir um den geschmack geht, schmeckt dir puten oder hähnchenfleisch im wasser gekocht, oder thunfisch im wasser, oder quark ohne nix. ist halt so das die gesunden sachen nicht schmecken. aber ist doch ****** egal, ich weiß das ich davon nen geilen shape bekomm und schon gehts runter. ich glaub nämlich deine ernährung ist nicht so der renner.
Find ich ja cool das du anhand meiner Meinung über das Supra 93 auf meine Ernährung schließen kannst 
Also wenn du regelmäßig Thunfisch, Pute oder Quark isst obwohl es dir nicht schmeckt dann mein herzliches Beileid, ich kann nur sagen gutes essen ist etwas wunderbares was dein Leben stark verschönert, aber Gratulation zu deiner Disziplin ! (Wobei ich dir nicht glaube das du nur Sachen isst die gesund sind, das kann kein Mensch)
Warum Quark ohne nix ?
Ich esse jeden Abend meinen Quark vorm schlafengehen mit Früchten, ich nehm jeden abend was anderes, mal Ananas, Kirschen, Mandarinen, Himbeeren, Erdbeeren (aber nur frische, keine aus der Dose!), etc...
Dazu ein paar Spritzer Süßstoff und ein bisschen Leitungswasser.
Ich muss es mir nicht reinzwingen, es schmeckt gut und ich esse es gerne !
Warum Thunfisch in Wasser?
Ich esse zur Zeit jeden Tag eine Dose Thunfisch frisch mit Zitrone drauf, geschmacklich absolut OK, weiss gar nicht wo das Problem sein soll?????... Es gibt noch 1000 andere Möglichkeiten Thunfisch schmackhaft und trotzdem gesund zuzubereiten....
Und warum Hähnchen oder Pute in Wasser gekocht? Ich bin kein Defintionsfreak, ich esse gerne ne gute Sahnesoße ab und zu dazu ! Ansonsten kann man es wunderbar würzen. Ich muss zugeben Hähnchen ess ich selten, Pute vielleicht 2 mal in der Woche, dazu Vollkornnudeln und ne Gefro Soße, und alles ist Paletti !
Also lieber moerpman, bevor du nochmal irgendwelche unqualifizierten Schlüsse über meine Ernährung ziehst lern erst mal kochen und verstehe das gutes Essen dein leben schöner machen kann, nicht alles was gesund ist muss schlecht sein, man darf nur nicht zu faul sein sich was gutes zu machen ! Wenn du zu faul bist dich ein paar Minuten in die Küche zu stellen um dir dein essen schmackhaft zu machen sondern lieber ein essen zu dir nimmst das dir nicht schmeckt, meinetwegen, nicht mein Problem, aber nerv mich nicht mit deinen Vorurteilen !
Gruß
Sumpfi