-
L-Arginin wer hat es schon genommen?
L-Arginin wer hat es schon genommen?bringt es wirklich einen besseren pump oder desgleichen wer hat erfahrungen damit .danke
-
Sportstudent/in
Manche berichten, dass es wie eine Bombe einschlägt, andere (so wie ich) scheinen nonresponder zu sein. Ich hab keine großartige Wirkung gespürt. Und der Geschmack ist echt zum kotzen.
Probier es aus, dann wirst du es wissen. Es ist halt nur ein Supp, was dir evtl ein bisschen zusätzliche Motivation verschafft, mehr aber auch nicht (unterm Strich)
-
75-kg-Experte/in
ich hatte welches aus der Apotheke, jeden tag ein löffel genommen, hab 0,00 gemerkt.
-
Sportstudent/in
Habe es mal eine Zeit genommen, der Pump war abartig und ich konnte z.B. bei Kniebeugen nicht mehr richtig ATG beugen, hab das Zeug weggeschmissen. Das stört mehr als das es hilft...
-
Eisenbeißer/in
wichtig ist dass es auf leeren magen nimmst und es soltle agrinin hcl sein.
je nach gewicht zwischen 5 und 10g und dem pump ist da!
für mich aber auch eher hinderlich als hilfreich
-
Moderator
 Zitat von Hendler
L-Arginin wer hat es schon genommen?bringt es wirklich einen besseren pump oder desgleichen wer hat erfahrungen damit .danke 
Nimm 1g vitamin c und 1 liter wasser etwa eine stunde vorm training und ein guter pump sollte da sein.
Ist günstiger und meiner erfahrung nach mind. genauso gut.
PS: mach noch 2-3 pumpsätze am ende des workouts. anschliessend noch dehnen und du solltest zufrieden sein.
-
 Zitat von gaggeis
anschliessend noch dehnen und du solltest zufrieden sein. 
wieso dehnen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von BBing92
wieso dehnen?
Schonmal von Fascial Stretching gehört? Hab ich mir vom DC Training abgeschaut, nach jeder Muskelgruppe warte ich etwa 2 Min. (wegen der Verletzungsgefahr) und dann führe ich einen Loaded Stretch aus, z.b. nach meiner Brustübung, nimmt man sich 2 KH mit Gewicht, was du etwa 10mal schaffen würdest, dann legst du dich auf die Bank und hälst die KH in der untersten Position für ca. 30-60 Sek. und versuche in der Zeit immer weiter nach unten zu gehen, um eben mehr zu dehnen (das musst du richtig gut spüren, das du deine Brust triffst, ist auch nicht ganz so einfach am Anfang). Natürlich auch mit der Zeit die Gewichte erhöhen. Dient einseits zur besseren Regeneration, als auch zum besseren Muskelaufbau. Bei den Kniebeugen kannst du z.B. einen Sissy Squat machen, einfach in der untersten Postion wieder für ca. 30-60 Sek. halten. Mir hat es viel gebracht, habe keinen Muskelkater mehr, egal wie schwer ich trainiere und der Aufbau geht auch super