-
Du hast recht. Ich hab die Tipps aus deiner letzten Antwort befolgt und ja mein Gott - ich spüre jede einzelne Muskelfaser meines Körpers. Und wißt ihr wie lange ich schon keinen Muskelkater mehr hatte? Gestern beispielsweise habe ich den Hintern trainiert: 2 Sätze enge Kniebeugen, 2 Sätze breite Kniebeugen (nur 12 Wh mit max. Gewicht), 6 Sätze Beinpresse (3 x beidbeinig, 3 x je einbeinig) und fertig. Genauso gings mir FR mit dem Bizeps - 2 Übungen á 2-3 Sätze und ich schwöre, ich hab noch nie am nächsten Tag mein Bizepstraining gespürt - aber dieses dafür umso heftiger .
Tja mal sehen, was die Zukunft so bringt.
@HeWe: Am liebsten würde ich Fotos von deiner Frau sehen - damals und heute um meinen Ehrgeiz so richtig zu untermauern. Hat sie nach deinen Prinzipien trainiert? Und noch was: die ganzen Informationen, das ganze Wissen? Angelesen, eigene Erfahrung oder hatte ihr auch immer jemanden, den ihr fragen konntet. So Dinge interessieren mich wahnsinnig. Ich mein am liebsten hätte ich immer gern einen Buddy mit mir mit - so ein wandelndes Lexikon, den ich immer löchern kann, wenn mir mal wieder was in den Sinn schießt. aber solange ich nichts handliches gefunden habe (meistens sind die immer etwas stämmiger...) löchere ich euch noch ein wenig. Ist doch in Ordnung, oder?