-
Lipotherm legal?
Hallo.
Ich will mir als Trainingsbooster und zum Fettabbau Lipotherm kaufen. Sind denn diese legal, da Synephedrin drin enthalten ist? Wie verhält es sich bei einem Drogentest oder bei einer Blutprobe?
Danke im voraus.
-
BB-Schwergewicht
1) In D erhältlich, also legal
2)Würde ich mich eher fragen a)ob es was bringt und b)ob es schädlich für mich seien könnte?
3) Kein Ephedrin, das ist ja verboten, sondern Synephrin
Die Wirkung wird nicht dolle sein, ich krieg von Boostern auch mehr NW wie Nutzen.
(Rötungen, Schweiß, Schwindel...)
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von mauri1982
Hallo.
Ich will mir als Trainingsbooster und zum Fettabbau Lipotherm kaufen. Sind denn diese legal, da Synephedrin drin enthalten ist? Wie verhält es sich bei einem Drogentest oder bei einer Blutprobe?
Danke im voraus.
Synephedrin knallt nicht ganz so stark wie sein großer Bruder, ist aber für mich auf jeden Fall der beste Booster auf dem Markt und ist bisher immer noch legal in Deutschland erhältlich.
Deshalb werden nach Synephe-Konsum auch keine Drogentests oder Blutproben zu Problemen führen. Es sei denn, Du schmeißt noch was anderes
Problematisch könnten nur Doping-Tests werden, weil Synephe von den gleichen Markern indiziert wird, die eigentlich nur für Ephe gedacht sind. Solange Du aber keine Wettkämpfe mit Anti-Doping-Palüm mitmachst, gibt's bei Lipotherm eigentlich keine Nachteile.