-
Lipotherm - noch einige offene Fragen
Hallo!
Habe die letzten Tage die Suche und zu diesem Thema schon bemüht.
Aber habe noch einige offene Fragen.
Ich habe vor Lipotherm untersützend zum Training und meiner Diät zu nehmen.
Habe noch nie Ephedrin, etc genommen..
Es gibt jedoch unterschiedliche Aussagen zu Lipotherm... die einen sagen, es ist schlecht für den Körper (da mit Ephedrin "verwandt"?) die anderen sagen, es hat keine negativen Nebenwirkungen wie Ephedrin (Herzrasen, Gefahr eines Herzinfarkts, etc) da ist nicht mit Ephedrin verwandt ist.
Was stimmt nun?
Empfiehlt sich die Kombi von L-Carnitin, Chitosan und Lipotherm?
Wie wirkt Lipotherm in Bezug auf die Pille (Diane Mite)?
Wie sollte ich am besten Dosieren und zu welchen Tageszeiten?
Ich kämpfe schon seit Jahren mit dem Gewicht... bin 173 cm und wiege derzeit 78 kg. Hatte früher so um die 60 kg (+/-) und möchte dort wieder hin.
Derzeit scheiterts einfach daran, dass ich sehr sehr müde bin und mir meistens die Power fürs Training nach einem langen Arbeitstag fehlt! Und mein Kreislauf auch durch Regelmäßiges Training nicht wirklich in Schwung kommen will....
Bitte um Entschuldigung für meine Laien Schreibweise... ´
Liebe Grüße
Nina
-
Will/kann mir keiner helfen?
Lg, Nina
-
Men`s Health Abonnent
Hi soweit ich weiss is das Lypotherm nicht wirksam würde da eher auf einen altbewährten ECA Stacker zurückgreifen.
Aber Ephedra ist auch kein Wundermittel du hast zwar weniger Hunger und mehr Motivation im Training aber die Nebenwirkungen sollte man nicht vergessen.
Ich selber habe damit auch schon gut abgenommen bin aber auch schon voll ins Übertraining bekommen und konnte 4 Wochen gar nichts mehr machen.
Schlafstörungen und Stimmungsschwankungen hatte ich auch.
Wenn unbedingt ECA dazu nehmen willst dann gaaanz langsam anfangen mit kleinster Dosierung und nach dem Essen.
Ich verstehe dich da schon das du immer Müde bist nach der Arbeit das geht mir genauso.Wenn ich immer fertig bin schaue ich mir BB Videos an das Motiviert dann ungemein dazu MP3 Player mit guter Musik und ab gehts.
grüsse