-
Einnahme von Lipotherm
Ich habe gemerkt, dass bei mir Lipotherm ziemlich extrem als Trainingsbooster wirkt. Weitaus besser als Kaffee oder Koffeintabletten. Auf der Packung steht, dass man es zu den Mahlzeiten nehmen soll. Gäbe es aus physiologischer Sicht ein Problem, wenn ich Lipotherm direkt vor dem Training einwerfe und erst danach eine größere Mahlzeit esse?
Hank
-
Da man momentan kaum an Ephedrin dran kommt, nehme ich Lipotherm. Kommt ganz gut vor dem Training, gerade, wenn man einen stressigen Tag hinter sich hat und sich etwas "ausgelutscht" fühlt. Auch wenn manche abfällig über Synephrin reden, so ist es gerade für die Leute, die noch nie Ephedrin genommen haben oder dabei das große Flattern bekommen, eine sinnvolle Alternative.
-
Also ist es okay, wenn ich es nehme ohne dabei unmittelbar eine Mahlzeit zu essen?
Ich verstehe die Leute auch nicht, die sich über Synephrin abfällig äußern. Immerhin wird es von der NADA als bedenklicher Stoff eingestuft. Einen besseren Beleg für die Wirksamkeit kann es ja gar nicht geben. Ich bin mit Lipotherm bisher eigentlich sehr gut gefahren.
Hank
-
Ich hab´s auch schon unabhängig von den Mahlzeiten genommen, ganz einfach, um mich etwas zu puschen, wenn mich mal die Müdigkeit übermannte. Da sind manchmal einfach diese Tage, an denen man den inneren Schweinehund überwinden muss, um zum Training zu gehen - und da hat es mir geholfen.
-
Kleine Frage, stimmt es dass Lipotherm im Amiland dieses Produkt ist: http://bodybuilding.com/store/nutrex/lipo6.html