-
Mit den Daten wie EW und den KHS weiß ich nich genau. Bloß das er auf 6000 kmmt weiß ich. Hab mir das was er die letzte Zeit pro Tag gestopft hat mal zusammengerechnet.
-
Das glaub ich nicht wie auch was haste den da gerechnet ?
-
Einfach auf die verpackungen die Grammanzahl und die dazugehörie kcal-Anzahl zusammen gerechnet?
-
Selbst wenn du ihm nen Tag mit dem Taschenrechner hinterhergelaufen bist hast du sicher keine Übersicht über seine Kalorienzufuhr. Das muss er sich schon selber ausrechnen. Fakt ist: Er ist gross und trainiert häufig. Dadurch hat er einen sowiso schon hohen Bedarf. Wenn er 6000 Kalorien essen würde dauerhaft würde er dicker werden. Wird er nicht also ist das nicht so.
Einzige Herangehensweise: Tatsächliche Kalorienzufuhr ermitteln und demnnach erhöhen. Evtl noch Trainingsplan ändern. Weniger Häufig gehen, dafür dann Muskelgruppen in Grundübungen zusammenfassen und nicht total zersplitten. Regenerationsphasen bedenken.
-
75-kg-Experte/in
Naja, es gibt Stoffwechsel-Krankheiten ... wenn er wirklich soviel isst, sollte er mal ein Arzt aufsuchen.
Was genau isst er denn? Das wäre hilfreich ... vielleicht sind's ja echt keine 6000kcal.
-
Sportstudent/in
schick ihn mal zum arzt. kann ne schilddrüsen-überfunktion sein.
-
75-kg-Experte/in
also falls er tatsächlich 6000 kcal am tag futtert, dann muss er was an der schilddrüse haben, oder in seinem darm sitzt ein bandwurm...sonst müsste er bei der kalorienzufuhr eigentlich mal zunehmen.
-
Flex Leser