Ergebnis 1 bis 10 von 53

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Naja kein Wunder, bei dem Altersunterschied muss man ja sollche Kommentare erwarten.

Außerdem hat der Steffen, sowieso ein sehr ausgeprägtes Geltungsbedürfnis, so versteigerte er vor wenigen Monaten bei einem großen Auktionshaus sein Auto, einen Ford Probe, und initierte die Auktion groß mit Fotos von sich, seinem Titel des Mr.Universum und versprach eine Autogrammkarte usw. zum Auto.

Ich frage mich dann jedoch, wer will von einem Mr.Universum von vor 6Jahren, der keinen hohen Bekanntheitsgrad hat eine Autogrammkarte. Das ist ähnlich, wie wenn ein 50Jahre alter ehemaliger Fußball Verbandsliga Spieler eine Autogrammkarte avon sich anbietet.

Meiner Meinung nach, kannst du Ihn noch sogut kennen, wer bei so einer Sendung und gerade noch mit der geldmachenden Hintergrundgeschichte ins Fernsehen geht kann nur einen an der Waffel haben.

Meine Meinung, ich akzeptiere aber auch andere..

Zusatz: Dann auch noch die Doping Geschichte, das ist ja der perfekte Schwiegersohn.
    Wie lange sind sie denn schon zusammen? Also zulange wird ja nicht möglich sein, oder sind sie gleich nach ihrem Grundschulabschluß zusammen gekommen?

Sorry für die Ironie...

Außerdem bin ich mal gespannt, ob sie schon alleine wohnt bei ihm oder noch bei den Eltern..

Am Anfang der Beziehung zumindest muss es dann ja eventuell so gewesen sein, dass er mit 37 immer die 17-jährige Tochter in ihrem Kinderzimmer besucht hat.

Kranke Welt... Außerdem Reife hin oder her, selbst ich würde jetzt zum Beispiel keine 15-jährige nehmen und als 37-jährige möchte ich andere Option haben, als eine 17-jährige, die noch nicht einmal volljährig ist...

Neuer Benutzer

@Torben89

Zitat Zitat von Torben89
    Außerdem hat der Steffen, sowieso ein sehr ausgeprägtes Geltungsbedürfnis, so versteigerte er vor wenigen Monaten bei einem großen Auktionshaus sein Auto, einen Ford Probe, und initierte die Auktion groß mit Fotos von sich, seinem Titel des Mr.Universum und versprach eine Autogrammkarte usw. zum Auto. ... wer will von einem Mr.Universum von vor 6Jahren....eine Autogrammkarte..."
    Zur Auktion mit Autogrammkarte als Beigabe: Also da er einer von zwei Deutschen ist die überhaupt jemals Mr. Universum geworden sind, wäre das schon etwas Besonderes.
    Außerdem ging es um einen Blickfang für die Auktion um das Angebot attraktiver zu machen.