-
Junior ADMIN
Schwiegerschreck – Willkommen in meiner Familie
http://www.rtl2.de/7717.html
Am Mo., 15. Oktober 2007 um 20:15 Uhr RTL2
http://www.delgu.de/bbpraesentation/...enmueller.html
Steffen (37) hat ein großes Ziel: Der Bodybuilding-Fan arbeitet hart daran, die höchsten Weihen zu erlangen und „Mr. Universum“ zu werden. Seine 17-jährige Freundin Nicole ist fest überzeugt, dass ihr Liebster es schafft. Für sie ist Steffen ohnehin schon ihr persönlicher Mr. Universum. Nicole und Steffen sind ohne Zweifel ein außergewöhnliches Paar, das schon so manchen Sturm überstehen musste. Trotzdem oder gerade deswegen sind sie davon überzeugt, dass auch ein großer Altersunterschied der großen Liebe nicht im Wege steht.
Steffens Mutter Burghilde sieht das ein wenig anders. In ihren Augen sind die zwanzig Jahre Altersunterschied zwischen Steffen und Nicole eine Herausforderung. Für fünf Tage ist Nicole bei der skeptischen Burghilde zu Gast und muss hart kämpfen, um das Herz von Steffens Mutter zu gewinnen. Wird es Nicole gelingen, sie von sich zu überzeugen?
Auch bei Nicoles Familie steht das Thema „Altersunterschied“ ganz oben auf der Agenda. Schließlich ist Steffen mit seinen 37 Lenzen im selben Alter wie Nicoles Mutter Simone und sogar älter als Stiefvater Jens. Der Bodybuilding-Fan muss sich anstrengen, denn Nicoles Eltern prüfen ihn auf Herz und Nieren! Wie steht es um seine Qualitäten als Familienvater? Meistert er einen Besuch im Supermarkt mit Nicoles kleinen Brüdern? Besteht er Simones Treuetest? Und wie kommt er bei Jens an?
Wie wird das Urteil von Steffens und Nicoles Familie ausfallen? Nach fünf Tagen gibt es Gewissheit: Entwickelten sich am „Schwiegerkindtag“ auf dem Rummelplatz zwischen Burghilde und Nicole Sympathien? Konnten Simone und Jens Steffen am „Schwiegerkindtag“ im Fitnessstudio besser kennen lernen, wo „Mr. Universum“ doch total in seinem Element war? Kriegen die beiden Turteltauben für ihre Beziehung den Segen der beiden Familien?
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Tut mir leid aber 17 und 37 find ich echt nicht mehr in Ordnung.
DAs ist echt schon krank
-
Fiese Fratze
RTL2... das werd ich mir mit sicherheit NICHT anschauen.
-
Das wird langsam zum Kult dieser Alterunterschied 14 Jährige die Schwanger von 20 Jährigen werden und so weiter ... Man ich seh das schon als Kindesmissbrauch . Klingt vllt etwas übertrieben ist es aber auf keinen fall man sieht und hört es überall Kinder die sich von irgent welchen Assis Schwängern lassen und das so ein Honk mit 37 ne 17 Jährige als freundin hat is auf keinen fall normal was für eine Welt ist das nur geworden vor 30 Jahren haste gut eins in die Backen bekommen von dem Vater und heute nennt man das TOLERANZ !!!
Wo is da nur das Jugendamt oder der Kinderschutz meine ****** Ich würd den Kerl Töten
-
Geboren: 1. Oktober 1969
Also mitlerweile 38
-
Sportstudent/in
ich bin 21 und selbst mir wär auf den ersten blick ne 17 jährige zu jung ...
-
....wer kennt die Beiden denn tatsächlich ?
An alle die es wieder einmal am Besten wissen:
Ob es OK ist oder nicht, geht eigentlich nur die Familien was an.
Und da ich zufällig beide kenne, kann ich aus fester Überzeugung sagen:
Die haben eine feste Freundschaft und das Verhältnis ist beiderseitig.
Sonst würde man ja auch kaum ins Fernsehen gehen, oder ?
Der Steffen wirft eh jedes gängige Klischee über Bodybuilder über den Haufen.
Das meine ich im positiven Sinne.
Schaut euch einfach mal die Sendung an und bildet euch einfach mal eine eigene Meinung.
Stammtischgeschwätz bringt da keinem was.
Und wer was zu meckern hat, kann es ihm ja selber sagen.
Unter www.steffensprofiworld.de gibts ein Kontaktformular.
Schaut auch mal hier:
http://www.bbszene.de/board/showthre...t=76425&page=4
-
Ich sehe das alles zwar etwas radikaler, aber ich als Schwiegereltern würde ihn fragen ob er bereit ist sich einem Dopingtest zu unterziehen...
Wenn dieser positiv ist oder er sich weigert würde ich ihm Hausverbot erteilen. Ich würde es meiner 17-jährigen Tochter nicht zumuten mit jemanden zusammenzuleben, der soviel älter und erfahrener ist und zusätzlich noch Medikamentenmissbrauch betreibt.
Niemand würde sein Kind jemandem "anvertrauen" der zb ständig Schlaftabletten nimmt, Haschisch raucht oder sonstige Drogen oder Medikamente zweckentfremdet.
Jetzt werden wieder viele hier aufschreien und mich als Moralapostel darstellen, aber das sind dann die, die sich über Kiffer,Schlaftablettensüchtige und Säufer aufregen und diese verurteilen.
Wobei ich den Altersunterschied auch als ein bisschen zu hoch emfinde.
Denn mit 17 weiß NIEMAND,ausser vlt wenige Genies, wie die Welt funktioniert... Politik/Wirtschaft/Zwischenmenschlich./. Man ist einfach total unerfahren und grün hinter den Ohren. Merke ich mit 19 auch immer noch, obwohl ich zb nen Jahr im Ausland war und so.
Das erinnert mich sehr stark an" Der Vorleser". Da hat ein 15jähriger Gymnasiast, der aussieht wie 17, eine Liebesbeziehung zu einer 36 jährigen analphabetischen Straßenbahnschaffnerin.
Obwohl er wesentlich gebildeter und schlauer ist, steht er total unter dem Pantoffel und ist ihr sexuel hörig... Was ja auch vollkommen verständlich und logisch ist.
Alles andere würde absolut gegen den Älteren sprechen, ihn als unmündig und dumm darstehen lassen.
Und mit jemandem der in U-Haft war... von solchen Leuten sollte man sich sowieso fernhalten.
Auch wenn das jetzt wieder drastisch klingt: Das ist der Abschaum und absolute Dreck der Gesellschaft.
-
Naja kein Wunder, bei dem Altersunterschied muss man ja sollche Kommentare erwarten.
Außerdem hat der Steffen, sowieso ein sehr ausgeprägtes Geltungsbedürfnis, so versteigerte er vor wenigen Monaten bei einem großen Auktionshaus sein Auto, einen Ford Probe, und initierte die Auktion groß mit Fotos von sich, seinem Titel des Mr.Universum und versprach eine Autogrammkarte usw. zum Auto.
Ich frage mich dann jedoch, wer will von einem Mr.Universum von vor 6Jahren, der keinen hohen Bekanntheitsgrad hat eine Autogrammkarte. Das ist ähnlich, wie wenn ein 50Jahre alter ehemaliger Fußball Verbandsliga Spieler eine Autogrammkarte avon sich anbietet.
Meiner Meinung nach, kannst du Ihn noch sogut kennen, wer bei so einer Sendung und gerade noch mit der geldmachenden Hintergrundgeschichte ins Fernsehen geht kann nur einen an der Waffel haben.
Meine Meinung, ich akzeptiere aber auch andere..
Zusatz: Dann auch noch die Doping Geschichte, das ist ja der perfekte Schwiegersohn.
Wie lange sind sie denn schon zusammen? Also zulange wird ja nicht möglich sein, oder sind sie gleich nach ihrem Grundschulabschluß zusammen gekommen? 
Sorry für die Ironie...
Außerdem bin ich mal gespannt, ob sie schon alleine wohnt bei ihm oder noch bei den Eltern..
Am Anfang der Beziehung zumindest muss es dann ja eventuell so gewesen sein, dass er mit 37 immer die 17-jährige Tochter in ihrem Kinderzimmer besucht hat.
Kranke Welt... Außerdem Reife hin oder her, selbst ich würde jetzt zum Beispiel keine 15-jährige nehmen und als 37-jährige möchte ich andere Option haben, als eine 17-jährige, die noch nicht einmal volljährig ist...
-
@campi88
 Zitat von campi88
Ich sehe das alles zwar etwas radikaler, aber ich als Schwiegereltern würde ihn fragen ob er bereit ist sich einem Dopingtest zu unterziehen...
Und mit jemandem der in U-Haft war... von solchen Leuten sollte man sich sowieso fernhalten.
Auch wenn das jetzt wieder drastisch klingt: Das ist der Abschaum und absolute Dreck der Gesellschaft.
Wenn es Dich beruhigt: Doping- und Drogentest sind bereits auf freiwilliger Basis (also ohne irgendwelche Auflage) erfolgt und ohne Befund.
Die Beziehung als solche möchte ich nicht weiter kommentieren, nur soviel:
Im Jahre 2007 sollte es doch möglich sein, von der Gesellschaft ein wenig Toleranz zu erwarten, oder ?
Mit 19 hast Du da aber auch nicht unbedingt den Durchblick, oder?
Es kommt doch nur darauf an, dass beide miteinander glücklich sind und sich gegenseitig respektieren.
In U-Haft kann man schneller kommen, als man denkt.
Und wenn Du Dich mal im Freundes- und Bekanntenkreis etwas genauer umschaust, dann entdeckst auch Du bestimmt auch potentiellen "Abschaum und ... Dreck der Gesellschaft", um es mal mit Deinen Worten zu sagen.
Was meinst Du denn damit, dass Du dass alles etwas radikaler siehst ?
Du kannst mir da gerne auch eine PN schreiben.