Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
    Neuer Benutzer

@Torben89

Zitat Zitat von Torben89
    Außerdem hat der Steffen, sowieso ein sehr ausgeprägtes Geltungsbedürfnis, so versteigerte er vor wenigen Monaten bei einem großen Auktionshaus sein Auto, einen Ford Probe, und initierte die Auktion groß mit Fotos von sich, seinem Titel des Mr.Universum und versprach eine Autogrammkarte usw. zum Auto. ... wer will von einem Mr.Universum von vor 6Jahren....eine Autogrammkarte..."
    Zur Auktion mit Autogrammkarte als Beigabe: Also da er einer von zwei Deutschen ist die überhaupt jemals Mr. Universum geworden sind, wäre das schon etwas Besonderes.
    Außerdem ging es um einen Blickfang für die Auktion um das Angebot attraktiver zu machen.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von muskelfan

In U-Haft kann man schneller kommen, als man denkt.
    Und wenn Du Dich mal im Freundes- und Bekanntenkreis etwas genauer umschaust, dann entdeckst auch Du bestimmt auch potentiellen "Abschaum und ... Dreck der Gesellschaft", um es mal mit Deinen Worten zu sagen.
    .
    Ich wollte erst laut aufschreien und natürlich NEIN sagen. Dann habe ich kurz überlegt und festgestellt, dass ich und meine Freunde oft wegen Sachbeschädigung angeklagt hätten werden können. Aber nicht erwischt wurden. Das stempele ich aber mal unter Jugendsünden ab... Ausserdem war es nie geplant und auch immer im vollsuff. Mit 14 bis knapp 17 hat man sich nunmal schlecht unter Kontrolle. Mittlerweile ist das anders

Bekannte die ich kaum kenne,also vom Sport zb sind mir relativ egal. Ich habe ja privat keinen Kontakt zu ihnen. Aber auch meide ich den Kontakt oder reduziere ihn auf ein Minimum wenn die jenigen zb Drogenprobleme haben oder sonstige größere Illegale Dinge machen.

Sportbild Leser/in
    TOLERANZ 2007 is klar man(n).

Komm mal auf deine Umwelt klar das ist einfach nur kack den du da mit der Toleranz aufsetzt .

Und Naive zu sagen das das so schlimm ja nicht ist weiß ich auch nicht ob das so gut ist.

Ich wüsste nur eins ich würde Ihn erschlagen wenn er meine kleine anpacken würde den wie schon gesagt mit 17 wahrscheinlich der erste Freund is doch klar das die alles mit macht und das ihr Traumtyp is . Ich wünsche den 2en um es noch abzurunden ein paar Kinder .

Da kann man nicht mit Toleranz kommen echt nicht .

Wenn man sich mal umguckt es wird echt zum Trennt.
    Und das kann man nicht gutheissen auf keinen fall .

Wie lange kennt er sie ? Wie lange sind sie zusammen ? Schon mit 15 oder was ?

Ich finde es ist einfach Kinderschänderrei !!!

Eisenbeißer/in Avatar von Blade08
    Der "Bodybuilding-Fan" , was ist das denn für eine Beschreibung

Und naja, er hat einen an der Klatsche

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    ich werds mir mal antun - für euch alle - und dann morgen berichten.

bei rtl2 und mit den vorgaben erwarte ich extrem seichte unterhaltung... *gähn*

zum thema selber:

muss doch jeder selber wissen... mit 17 kann man dem "kind" eh nichts mehr verbieten...

sterni

Men`s Health Abonnent
    @matrix187

Ich bin zwar fas genau Deiner Meinung. Aber probier dich doch wenigstens mal ein bisschen besser auszudrücken, was die Rechtschreibung,Grammatik und auch die Satzzeichen angeht.
    Es ist total schwer zulesen, was du eigentlich genau sagen willst. Außerdem denkt jeder der das liest, du wärst ein halber Analphabet.

Sonst sehe ich es aber so ziemlich genauso.

Ich kann es leider nicht schauen, da ja King of Queens das Finale kommt.

Es wär aber super, wenn es jemand bei youtube oder so reinstellen könnte.

Der gute Mann kann sich ja nur blamieren. Aber wer freiwillig zu Olli Geißen geht ist eh entweder hart im nehmen und sehr von sich überzeugt oder dumm.
    Das ist die einzige Talkshow die ich manchmal schaue. Es ist todes lustig zusehen wie Olli Geißen da mit den Leuten spricht...wie mit Kindern oder Minderbemittelten. Und das Beste ist, dass sie sich auch noch total Ernst genommen fühlen wenn er irgendwelche floskelhaften Ratschläge erteilt, am Besten noch mit diesem Psychologen der immer Schnelldurchlaufanalysen gibt.

Discopumper/in
    -->Am Mo., 29. Oktober 2007 um 20:15 Uhr<--

"Steffen (37) hat ein großes Ziel: Der Bodybuilding-Fan arbeitet hart daran, die höchsten Weihen zu erlangen und „Mr. Universum“ zu werden. Seine 17-jährige Freundin Nicole ist fest überzeugt, dass ihr Liebster es schafft. Für sie ist Steffen ohnehin schon ihr persönlicher Mr. Universum. Nicole und Steffen sind ohne Zweifel ein außergewöhnliches Paar, das schon so manchen Sturm überstehen musste. Trotzdem oder gerade deswegen sind sie davon überzeugt, dass auch ein großer Altersunterschied der großen Liebe nicht im Wege steht.

Steffens Mutter Burghilde sieht das ein wenig anders. In ihren Augen sind die zwanzig Jahre Altersunterschied zwischen Steffen und Nicole eine Herausforderung. Für fünf Tage ist Nicole bei der skeptischen Burghilde zu Gast und muss hart kämpfen, um das Herz von Steffens Mutter zu gewinnen. Wird es Nicole gelingen, sie von sich zu überzeugen?

Auch bei Nicoles Familie steht das Thema „Altersunterschied“ ganz oben auf der Agenda. Schließlich ist Steffen mit seinen 37 Lenzen im selben Alter wie Nicoles Mutter Simone und sogar älter als Stiefvater Jens. Der Bodybuilding-Fan muss sich anstrengen, denn Nicoles Eltern prüfen ihn auf Herz und Nieren! Wie steht es um seine Qualitäten als Familienvater? Meistert er einen Besuch im Supermarkt mit Nicoles kleinen Brüdern? Besteht er Simones Treuetest? Und wie kommt er bei Jens an?

Wie wird das Urteil von Steffens und Nicoles Familie ausfallen? Nach fünf Tagen gibt es Gewissheit: Entwickelten sich am „Schwiegerkindtag“ auf dem Rummelplatz zwischen Burghilde und Nicole Sympathien? Konnten Simone und Jens Steffen am „Schwiegerkindtag“ im Fitnessstudio besser kennen lernen, wo „Mr. Universum“ doch total in seinem Element war? Kriegen die beiden Turteltauben für ihre Beziehung den Segen der beiden Familien?"
    Quelle RTL 2

--> Also müssen wir wohl noch 2 Wochen warten bis wir uns das anschauen dürfen

Neuer Benutzer

@campi88

Zitat Zitat von campi88
    Der gute Mann kann sich ja nur blamieren. Aber wer freiwillig zu Olli Geißen geht ist eh entweder hart im nehmen und sehr von sich überzeugt oder dumm.
    Hi Campi, muss Dich gleich nochmal ärgern und etwas Öl ins Feuer giessen:
    "sehr von sich überzeugt oder dumm" - Dann hast Du die Folge mit Ronny Rockel gesehen.

Neuer Benutzer

@Anfänger84

Zitat Zitat von Anfänger84
    --> Also müssen wir wohl noch 2 Wochen warten bis wir uns das anschauen dürfen
    Die Sendung läuft heute, 15.10.07 um 20.15 - 21.15 auf RTLII.

Men`s Health Abonnent
    Ne die Folge habe ich nicht gesehn. Wie hat er sich dennn präsentiert?

Ich verstehe das gerade bei BB überhaupt nicht. Man sieht bei denen sofort ob gedopt wird oder nicht. Ganz eklatant ist das bei Frauen... Meine Stimme ist mit dem Alter tiefer geworden, das Kinn tritt nur hervor weil der KFA so niedrig ist... Meine Klitoris war schon immer so groß... alles klar.

Man kann doch nur verlieren wenn man zu sowas hingeht.

Ich kenne keinen Sportler aus anderen Sportarten die in schlechte Talkshows gehen. BB sieht man aber dauernd in solchen Sendungen mit wenig Niveau für die "Unterschicht".
    Sind die alle dümmer als die anderen, haben sie keine PR-Berater,bescheert ihnen das Testo ein sattes Gefühl der Überlegenheit? Ich kanns nicht verstehen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte