-
Zitat von thaCandyman
Oberschenkel 69cm? Wie hastn die denn gemessen?
an der dicksten Stelle .... kann sein das ich am falschen ort messe
genau, das war dein hintern :-P
-
 Zitat von backfix
hi, also ich finde, für ein jahr ist das ordentlich. im übrigen: man kann auch problemlos kniebeugen ohne powerrack machen. ich trainiere seit 3 jahren im homegym und ich benutze meine ganz normale hantelbank als ablage für kniebeugen. versuchs mal mit 20 wiederholungen, dafür weniger gewicht. dann läufst du keine gefahr, nicht mehr hoch zu kommen. aber kniebeugen immer "ass to grass", keine 90° kniebeugen, denn entgegen vieler meinungen von studiogängern (die natürlich nie kb machen) sind letztere schädlich für die knie und nicht die ass to grass variante. mittlerweile mache ich nicht einmal mehr die beinstrecker und beinbeuger übung. 1 satz 20er kniebeugen und die beine wachsen bei mir wie noch nie zuvor. kannsts ja auch mal probieren
mache jetzt seit 2 Monaten Kniebeugen wie du es beschrieben hast, klappt ganz gut und haut ordentlich rein , bin zwar erst bei 20x 80kg (PITT) aber wird schon...
@djvandeflow : klar hab ich am Hintern gemessen
-
-
 Zitat von CSS
brust sieht schwach aus
Ist sie auch, bin aber auch erst bei 95kg BD von daher..
so nochmal ein Aktuelles Pic mit 82kg :

vor 2 Monaten (10 kg unterschied) :

PITT sei dank
-
hmm naja erst bei 95 kg bankdrücken?!!
das ist jawohl sau gut für 1 jahr training!!!was erwartet ihr leute??120kg nach einem jahr oder was?

meine brust ist sehr schwach.. drücke gerade mal 80kg 10wdh
-
Discopumper/in
na und ?!
Beim BB geht´s nicht vorrangig um´s gewicht du musst deine Trainingintensität steigern.
KFA senken ( aber bedacht lass dir ruhig Zeit )
und weiter trainieren... 1 Jahr is nixxx.
Mehr Intensität und wenn´s Erfolge zeigt ( KFA ) gleich mal an der Defi arbeiten.
so kurze Worte und
viel Glück
-
-
sieht mit den 10kg weniger schon viiieeeel besser aus, aber hey, wenn massephase, dann is man halt bisserl speckiger, is ja eh pulli- und nicht badehosenzeit
-
Discopumper/in
Kraft
Kraft gehört dazu. Keine Frage; gerade dann, wenn man natural trainiert ( winstrol lässt den Muskel sogar ohne training wachsen - aber lieber finger weg davon )
aber mach dir nicht die Schultern, Bänder und Gelenke kaputt.
Aus eigener Erfahrung und das werden mir 100erte bestätigen: Knochen usw. wachsen langsamer als der Muskel und 100 Kilo drücken is gefährlich.
Nur beim Maximalkraftcheck und beim HIT-Prinzip ( auch noch zu früh für dich ),
lass dir Zeit. ( Ich erhöhe mein gewicht an der Bank durchschnittlich um 2,5 kilo im Monat ( 30 kilo jährlich ) aber auch das wird irgendwann stagnieren.
-
Discopumper/in
 Zitat von Matapolo
@TrainHard1 : Und Kreuzheben ist keine gute Beinübung oder ? 
Jetzt kommen die Profis oder was..Es ist eine Beinübung ja , aber noch lange keine Gute..Squads oder Beinpresse sind gute Beinübungen..Also bitte keine belehrungen im Sinne von beim BD wird auch der Trizeps mittrainiert oder KH und Beine..Danke