Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Sportbild Leser/in Avatar von deniz10a16

Hardcore Training(Super-slow) von Dr. Ellington Darden, was

HI Leute,
    ich trainiere seit 4 Wochen nach diesem Plan, und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet.
    Ich habe nun 4,6 kg in 4 Wochen zugenommen.
    Dazu achte ich auf min. 200g Eiweiß pro Tag und nehme auch Creatin.
    Habt ihr dieses Training auch schon mal ausprobiert und was habt ihr für Erfahrungen gemacht.

Neuer Benutzer
    Training 1-2 sehr gut. 3-4 bedenklich war nicht so mein ding. 5-6 nur mit nem Starken Trainingspartner machbar.

Ansonsten die Ernährung ist sicher nicht alzu schlecht aber doch arg übertriben. Da kammen Nahrungsmittel von 3-7 kilo pro tag raus. Ich würd ein etwas neueres Ernährungskonzept machen. Hab damals dick zugelegt von dem Program. Weil ich vorher nur son luschi Training gemacht hab was sie einem im Studio raten. Ich würde auch soweit gehn zu sagen das es z.b. nichts härteres für beine gibt wie das training in den ersten 2 Wochen.

Erholungskonzept auch nicht schlecht aber schwer alles zu Schaffen. Würd auch als tipp erst im neuen Jahr anfangen über Weinachten gibt das sicher eh nichts!

Achso 4 Kilo nimmst du mit Creatin auch bein anderen Plänen zu. Wenn du das trainnig so machst wie beschrieben ist das Creatin nicht wirklich nötig. Hab damals auch gut zugelegt leider auch viel KF

Neuer Benutzer
    Noch ne kleine frage meinst du dieses

http://www.novagenics.com/germany/asp/produkt.asp?Nr=34

oder dieses Buch

http://www.novagenics.com/germany/as...ukt.asp?Nr=208

Weil wenn du das erst Buch meinst das hab ich eben nur durch zufall entdeckt. Mein post bezieht sich auf das 2te. Gleicher Autor daher & gleiches Prinzip daher dachte ich du meinst das!

mr.o 2000
    Gast
    ich kann nur meine erfahrung und meinung posten , und ich kann nur sagen absoluter müll ! hat mir null komma null positives eingebracht. ich habe zwar auch zugenommen aber bestimmt keine muckis , meiner meinung nach ist der kcal verbrauch wie bei HIT auch gering,bei mir zumindestens !
    muss aber auch gestehen das ich von diesen ellington darden eh nicht viel halte.

PS : habe das buch noch zu hause ,ist wie neu. wer interesse hat kann sich bei mir per pm melden.

Sportbild Leser/in
    ich habe das programm schon einige male gemacht,und kann nur gutes sagen.die frequenz ist allerdings kaum machbar,schon garnicht natural.
    ich hab die kadenz auf 4-2-4 geändert und die frequenz nach bedarf angepasst.
    ich bevorzuge heavy duty und doggcrapp variationen,ist für mich eh das gleiche,da hd sehr flexibel ist.die sache mit dem power stretching bin ich noch am testen.
    probier es einfach,wird nicht schaden.

Sportbild Leser/in
    hat bei mir auch nur Kraftverlust gebracht.Halte mich mehr an Dorian Yates:Langsame kontrollierte Negativbewegung,zügige Positivbewegung.

MfG,Michael

Neuer Benutzer
    Hi Leute also ich kann euch gar nicht verstehen...

Bin immoment im 19 Tag von Dr Dardens 42 Tage Programm.

Mein Kollege mit dem ich es gemeinsam Probieren wollte hat die schlapp gemacht (leider)...ich kämpfe weiter-....

Es ist sehr hart wer es schon mal ausprobiert hat weis wovon ich rede.

Ergebnisse sind ganz gut bis jetzt..

bin von 92 kg auf jetzt 101 kg gekommen (Allerdings Esse ich erst seit 10 Tagen richtig)

Die Vorschläge von der Hauptseite zur Ernährung mit den zwanzig Tips sind ganz gut zur Untestützung.
    Wer hat ähnlich Erfahrungen bitte mitteilen.
    Große Frage ist wie Kriege ich gute Definition in die Masse rein wenn ich fertig bin irgendwelche Tips...
    Ansonsten Alles gute

PS:wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Neuer Benutzer
    Hey Gramo*
    Klar gebe ich dir da recht fett und wasse lassen sich nicht defienieren
    da will ich nicht wiedersprechen....
    Allerding setzen sich dieselbigen ja wohl nicht an brust uns schulter an oder??(bei neun kilo sollte man das ja merken)
    Vor Dr Darden Trainingsbeginn
    Bauch 98,5 cm (Gemessen jeweils Morgens um neun)
    Brust 109
    Schulter 119
    Arme Habe ich net gemessen
    Tag 19
    Bauch 100 cm
    Schulterumfang 125cm
    Brustumfang 113 cm
    Bei zuwachs von knapp 1,5 cm bauch kann man ja wohl kaum von 9 kilo fett bzw wasser sprechen oder...

Dazu ich bin wohl eher der Mesomorphe Typ nehme ziemlich schnell zu
    meine ich...

Welches Trainigsprogramm machst du den so und wie sind deine ergebnisse..
    Suche noch was für danach....
    Lass mal von dir hören
    PS:wer Rechtschreibfehler fehler findet darf sie behalten

Discopumper/in
    9 Kilo Muskeln in 19 Tagen - Das ist ungefährt ein Pfund Muskeln am Tag. Schau dir mal 500g mageres Rindfleisch an. Und jetzt erzähl noch einmal, dass dein Körper diese Menge an Muskeln jeden Tag aufgebaut hat.
    Und ja, man wird auch an Schultern, Brust und Armen dicker, wenn der Körperfettanteil steigt. Auch das Gesicht wird schön rund
    Schau dir nur mal die richtig dicken Frauen an. Die haben monströse Oberarme und Muskeln sind das wohl nicht.

Sportbild Leser/in
    so ist das!!!

MfG,Michael

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte