-
Discopumper/in
Hier nun das letzte Update zu meiner Internet-Vorbereitungsdokumentation:
Heute morgen lag das Gewicht bei 106,5kg und heute Mittag fand wieder ein kleines Shootign mit Reiner Dahms statt.
(Danke an dieser Stelle für die unersetzlichen und wahnsinns Bilder. Kann es manchmal gar nicht glauben, dass ich das auf den Bildern bin icon_biggrin.gif )
Bilder wird es die nächsten 3 Wochen keine mehr geben und wie es zur Quali ausschaut, wird man dann in 3 Wochen sehen.
Ich gebe jedenfalls mein Bestes und versuche natürlich das Maximum rauszuholen (bis zur Wm in 6 Wochen)
Wir sehen uns hoffentlich in Duisburg 
grüße
Dan
-
Discopumper/in
 Zitat von big_dan_hill
Hier nun das letzte Update zu meiner Internet-Vorbereitungsdokumentation:
Heute morgen lag das Gewicht bei 106,5kg und heute Mittag fand wieder ein kleines Shootign mit Reiner Dahms statt.
(Danke an dieser Stelle für die unersetzlichen und wahnsinns Bilder. Kann es manchmal gar nicht glauben, dass ich das auf den Bildern bin icon_biggrin.gif )
Bilder wird es die nächsten 3 Wochen keine mehr geben und wie es zur Quali ausschaut, wird man dann in 3 Wochen sehen.
Ich gebe jedenfalls mein Bestes und versuche natürlich das Maximum rauszuholen (bis zur Wm in 6 Wochen)
Wir sehen uns hoffentlich in Duisburg
grüße
Dan
siehst ja jetzt schon fast wie ein Pro-Athlet aus, viel Glück bei der Wm, ich denke du hast das Zeug dazu zu gewinnen
-
Discopumper/in
Der WM-Titel wäre mehr als nur ein Traum, den ich eigentlich gar nicht zu träumen waage... aber danke Du es mir zutraust.
Ich werde alles dafür tun, so gut wie möglich auf die Bühne zu gehen.
Die nächste Etappe wird ja erst einmal Duisburg...
das insgesamt noch 6 Wochen vor mir liegen, daran möchte ich gar nicht denken. 3 Wochen klingt schon etwas absehbarer...
-
75-kg-Experte/in
Hallo Daniel,
sind doch eigentlich nur noch 18 Tage und der schäbige Rest von heute
Gruß
G & A
-
Neuer Benutzer
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und vor allem eine super Form für die WM. Wenn du den Titel holst, wäre echt klasse
-
Sportstudent/in
@deryk
Du hast vergessen zu erwaehnen das du mindestens genauso gut aussehen wuerdest wie daniel wenn du genauso "stoffen" wuerdest!!!
Was soll dein daemlicher komentar hier?
Les dir mal daniels trainings- und ernaehrungsplan durch... dazu seine disziplin die ich absolut bewundere! Er lebt seit mehreren jahren fuer diesen sport... hab selten jemand gesehen der soviel ehrgeiz hat!!! Anscheinend zaehlt das wohl alles nicht oder???
Ist echt unglaublich was sich hier manche leute einbilden... leg dir mal etwas anstand zu... grad wenn man es selber zu nix gebracht hat sollte man anderen etwas respekt zollen!!!
Schoene gruesse
Markus
-
Sportstudent/in
@markus
ich hab den kommentar gerade erst entdeckt. normal hätte ich sein post gelöst - aber du hast das nett gekontert, daher lass ich beides mal stehen.
mich nervt es aber auch...

sterni
-
Sportstudent/in
lösch es bitte trotzdem. sowas versaut den ganzen thread und ist absolut respektlos. peinlich für jemanden, der seit 2003 an board ist.
-
Flex Leser
Habs auch gerade erst gelesen.
@Daniel
Auch von mir weiterhin alle Gute für deine Vorbereitung, freut mich, dass bis jetzt alles gut läuft.
Gruß,
Jeff
-
60-kg-Experte/in