-
Meine neue Homepage ist online
Denke immer, dass man zu seinem Körper auch die Kreativität fördern und ausleben sollte...denn zu einem gesunden Körper gehört auch der gesunde und kreative Geist...das passt zwar alles nicht zu dem Thema ansich, aber ich habe mich seit dem letzten Jahr nicht nur auf den nächsten Wettkampf, die WM im Herbst vorbereitet, sondern auch meiner zweiten Leidenschaft viel Zeit gewidmet...das Ergebnis seht ihr hier...
meine Aufnahmen reichen von der technischen Seite bis über die Portraitfotografie bis hin zu Fashion Aufnahmen und Natur...hoffe, meine Leidenschaft kann auch euch begeistern und ich kann Euch als Gäste meiner HP von dieser Leidenschaft ebenso überzeugen
http://www.PMS-FOTOWELTEN.de
freue mich auf Euren Besuch
DeepDarkSoul...und im Herbst gibts mich wieder auf der Bühne
-
Hab zwar keine Ahnung von Fotografie, aber sind wirklich tolle Bilder.
-
Das find ich ist eins der tollsten bilder, aber was es mit bb zu tun hat, weiss ich auch nicht.
Trotzdem echt tolle Bilder.
...Schick doch ein Paar Vorherbilder und ausserdem Beine und Rücken...[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nur bestimmte Leute verstehen mich[/schild]
-
dieses bild ist eine fotomontage aus wenn ich mich recht erinnere 6 verschiedenen ebenen...heißt, ich hab da ganz schön dran gebastelt...meine beine und den rücken seht ihr aber noch hier 
www.PoliOnStage.de
-
Sportrevue Leser
Hi! Glückwunsch zur neuen HP...
Sieht man sich im Frühjahr oder hast du andere Pläne? 
LG
Nicole
-
Tolle Fotos ! Das alte Haus im Gewitter finde ich auch super - und die Dame mit den grauen Augen scheint es Dir angetan zu haben - aber das kann man nachvollziehen.
-
Eisenbeißer/in
Super HP
-
was benutzt du denn für Werkzeuge (Kamera, Software usw.)
P.S. geile Bilder
-
Sportstudent/in
Offtopic?
Hier soll man Fotos von seinem Körper zeigen, nichts anderes ...
-