Ich mache schon Fortschritt, aber wie Texx auch sagt ich suche halt was nahezu perfektes

Zu meiner Ernährung kann ich nur sagen, dass ich sehr viel Esse, sonst wäre ich auch nicht schon 8 Kilo schwerer Ich weiss ist nicht viel Muskelmasse davon, aber was solls....Da es nur ein Hobby ist konzentriere ich mich zwar schon darauf, aber sündige auch so ca. 1 mal pro Woche mal mit nem Döner oder Mcd oder so und auch Alk trinke ich min. 1 mal im Monat eher öfter... Schlafen tue ich im mom sehr viel(Ferien) und auch sonst min. 7 Stunden nie weniger, darauf passe ich auf. Ich mache auch keine Nächte mehr durch oder so was.

Ich mache Seitheben, ist doch für die seitlichen mit, oder? Also zu meinem Trainingsplan im Detail brauche ich keine Hilfe, der sieht schon sehr gut aus, dass passt alles so!
Bitte postet weitere Informationen die ihr mir geben könnt egal wie unwichtig sie eurer Meinung sind. Will lernen!
Sehr interessant wären natürlich Neuigkeiten von Leuten die mit so einem vorgeschlagenem System schon Erfahrung haben.