-
Sportstudent/in
Anfangs hab ich auch dumm geguckt, dann gelacht und zum Schluß ist mir klar geworden, das der das alles nur aus PR Gründen bzgl. sein Comeback durchzieht! Evtl erhofft er sich viell. kleine Rollen im TV zu bekommen, aufgefallen ist er da ja Heute schon...
-
75-kg-Experte/in
er hat sicher sein ziel erreicht... is doch dem egal was die schwiegermutter denkt...
die aktion wo er mit den 2 kleinen kindern einkaufen war und am ende den kleinen einkaufswagen ausgekippt hat war das highlight der sendung.. und dann meint er noch es wäre hallt wichtig das man immer cool bleibt 
naja werbung fürs body building wars sicher nich...
-
Am geilsten fand ich die Antwort von dem als die Mutter gefragt hat warum er denkt das die Tochter die richtige für den ist.
"Ich hab garnicht gesagt das die die richtige für mich ist"
-
Steffen
Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen den Altersunterschied habt. Meine Freundin ist 15 Jahre jünger als ich und ich bin mit ihr jetzt schon 10 Jahre zusammen. Hab sie also auch kennengelernt als sie 17 war. Und es klappt prima.
Und wenn sich dann manche fragen was soll denn das mal werden wenn der Kerl 60 ist, dann sag ich euch man muß doch nicht so lange zusammen bleiben.
Wenn wir uns halt mal nicht mehr verstehen trennen wir uns wieder.
Und in der Serie wird eben manches übertrieben dargestellt. Die wollen halt Quote machen. Das muß man nicht alles gleich für bare Münze nehmen.