-
 Zitat von Kölsch Bloot
Diät sollte KF und nicht Gewicht gesteuert sein.
Ihr mit euren 100kg 
jeder den ich kenn der mal auf der bühne war hat mir empfohlen richtig reinzuhauen bis man die 100 kg erreicht habe
ok hab 2 jahre lang ******* ausgesehen aber im training erfolge gehabt + eine riesen pump was ich jetzt sehr vermisse und hätte ich die massephase nicht gemacht hätte ich trocken warscheinlich 5 - 6 kg weniger
war bei kfa 18 - 20% und wer des ganze jahr ripped ist wird naturel warscheinlich keine großen erfolge haben (natürlich gibts einzelne ausnahmen aber die nehmen auch zu wenn sie eine hantel nur ansehen)
-
Eisenbeißer/in
Naja, aber ich betreibe ja BB um mich in meinem Körper wohlzufühlen. Und 2 Jahre mit 18-20 Prozent Körperfett rumzulaufen, würde bei mir mal überhaupt nicht gehen!
Da baue ich lieber ein bisschen langsamer auf. Außerdem bin ich der Meinung, das man auch sehr gut aufbauen kann, wenn man einen guten EP und nur ca 10-15 prozent kfa hat.
-
75-kg-Experte/in
nen bild vom threadersteller wäre ganz hilfreich um das ganze besser beurteilen zu können... bin selbst jetzt im augenblick bei 82kg auf 1.76 und werd wohl biss zum frühjahr noch weiter auf masse gehn aber dann mal ne diät einlegen und schaun was übrig bleibt...
 Zitat von Moppsy
Naja, aber ich betreibe ja BB um mich in meinem Körper wohlzufühlen. Und 2 Jahre mit 18-20 Prozent Körperfett rumzulaufen, würde bei mir mal überhaupt nicht gehen!
Da baue ich lieber ein bisschen langsamer auf. Außerdem bin ich der Meinung, das man auch sehr gut aufbauen kann, wenn man einen guten EP und nur ca 10-15 prozent kfa hat.
bester post im ganzen thread imho !
-
BBszene Kenner
 Zitat von mimic
bester post im ganzen thread imho !
jetzt bin ich aber neidisch
-
BBszene Kenner
 Zitat von mightyhansel
jeder den ich kenn der mal auf der bühne war hat mir empfohlen richtig reinzuhauen bis man die 100 kg erreicht habe
jo, waren sicher auch alles langjährige naturals
-