-
Sportstudent/in
keine schlechte anlage, hatte gute arme, schultern und beine vom potential her, aber schon als amateur kam er selten in shape, als pro hat er dies dann nicht ansatzweise so geschafft, wie es eben für besere plätze (jedenfalls bei newcomern, bei big names darf die form auch ruhig mal schwächeln ) nötig ist.
wurde halt seit seinem nationalem auftreten von weider in den himmel gehypt, wohl in erster linie wegen seinem aussehen, welches für ein bb-cover wie gemacht aussieht, aber mit diesen großen vorschußlorbeeren konnte er eben nicht ansatzweise mithalten.
-
nur die meisten hobby bbler werden nie auch nur ansatz weise so aussehen wie er
-
Sportstudent/in
selbstverständlich nicht. ansonsten könnte ja jeder hobby-bb amerikanischer meister werden, ne pro-card gewinnen und etliche flex-cover zieren.
aber die karriere, die ihm von flex-seite damals prophezeit wurde, traue ich ihm nicht zu.
-
er könnte eine sehr erfolgreiche profi karriere machen,nur das er Mr O wird glaube ich nicht.
Mr O wird nur derjenige der am meisten spritzt
-
Sportstudent/in
wer nicht regelmäßig in shape komt, wird auch kein erfolgreicher pro, es sei denn er stellt massemäßig alle anderen in den schatten, wobei auch diese zeiten nun vielleicht vorbei sind.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Captain Wesker
könntest du deine discopumperweisheiten bitte bei dir behalten, danke!
leute, eines müsst ihr bedenken: der junge ist erst 27 (oder 28) jahre alt !! gibt genug bb's die erst mit über 35 etwas "reissen" können. er hat also noch zeit, sich zu entwickeln. ich denke nicht, dass er in näherer zeit ( falls er überhaupt noch am ball bleibt ) in den top5 landen wird. aber wer weiss schon, wies z.b. in 7 jahren aussieht (dann wäre er 34/35 , immer noch super alter für pro bb's, sofern alles glatt läuft )
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Captain Wesker
wie alt bist du?
-
Eisenbeißer/in
-
Wie es schon Vorredner gesagt haben, die Anlagen sind super und in dem Alter steht noch nichts fest, erinnert Euch mal, Coleman hat doch erst so um die 29/30 seinen Durchbruch geschafft und zu Beginn seiner Prokarierre hat er doch in einem Jahr gleich mehrere Male die hinteren und mittleren Ränge belegt und dann erst mit 32 oder boom ist er überall erfolgreich gewesen.
Aber stimmt schon, dass das Hypen eines Athleten ganz schön nach hinten losgehen kann, indem es dem Athleten alles erschwert. Ist wie bei einem zu guten Kinotrailer, Du sieht hin und denkst, wow, da gehe ich rein, um dann zu bemerken, dass der Trailer schon 80% der guten Szenen enthielt und man dazu auch noch vorab zu positiv eingestellt war...
Mfg, Ben.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Kampfmaus
wie alt bist du?
Auf jeden fall wird er hier nicht alt
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW